3 Fragen (Divine Divinity)

Moin, ich habe insgesamt gleich 3 Fragen:

1: Ich habe eine Weile nicht mehr DD gespielt und mein Gedächtnis war der Meinung, das Drachenschild wäre in der Schatkammer, in der sich auch das Lügenschwert befindet, was offensichtlich nicht der Fall war... Gibt es noch eine Methode, wieder in Burg eisenfaust reinzukommen?

2: Ich habe gelesen das man die Drachenrüstung bekommt, indem man den Zwergenkönig danach fragt, nachdem man die Questreihe mit dem Zwerg des Rates der 7 abgeschlossen hat. Hab ich getan, er will mir aber nur vom goldenen Fluss erzählen... Frage erübrigt sich vermutlich...

3: Das ist die wichtigste Frage: Als ich den Imp in den Rat der 7 holen wollte, war ich bereits mitten im Gespräch mit dem Imp der einen in das Bienenland schickt, als mir die Idee kam, vorher noch enmal zu speichern. Der Imp sagte mir, ich solle zurück kommen wenn ich bereit bin. Hab ich getan, jetzt fragt er mich nur noch, warum ich in seinem Zimmer bin. Was muss ich machen, damit er mich doch noch in das Bienenland schickt?

Hoffe ihr könnt mir helfen...

Frage gestellt am 08. September 2012 um 12:11 von Shadowdancer13

2 Antworten

Zu 1.: Du brauchst beide Teleportersteine. Einen, legst du mit Drag und Drop oben auf die Mauer von Burg Eisenfaust. Den anderen legst du auf den Boden irgendwo vor die Mauer und dann teleportierst du dich dort hin. Nimm jetzt den Teleporterstein der auf der Mauer liegt wieder an dich. Jetzt gehst du in die Waffenkammer und holst dir den Schild.
Du solltest aber bevor du den Schild nimmst speichern. Denn wenn er dir nicht gefällt, lädst du neu, bis er dir gefällt.
Zu 2.: Du musst die Zwergenmine GANZ durchgespielt haben und ich glaube, das ist Moriendor, besiegt haben. Ganz im Norden, ist ein Raum, in dem steht ein Tisch auf dem ein Brief liegt, der den Bürgermeister von Glennborus als Verräter entlarvt. Den musst du haben. Wenn ich mich nicht irre, brauchst du zuerst die Handschuhe, den Gürtel und den Schild.
Da bin ich jetzt aber nicht ganz sicher, denn auch ich, habe schon lange nicht mehr gespielt. Muss ich wohl mal wieder.
Zu 3.: Ich hoffe, dass du vor dem Gespräch gespeichert hast, denn sonst wird das nichts mehr.
Wenn der Imp dich fragt, ob du bereit bist, musst du nämlich eine Kugel berühren, die dich ins Bienenland führt.
Schau dir hier im Forum mal etwas ältere Fragen an, wegen deiner 2. ich glaube, dass die Frage schon gestellt und beantwortet wurde. Hoffentlich, konnte ich helfen.

Antwort #1, 08. September 2012 um 13:28 von Megashark

1: werd ich mal versuchen...

2: Der Brief war wohl das was mir gefehlt hat, den hab ich mir nämlich nicht geholt, Moriendor is aber kaputt^^

3: Nein, ich habe vor dem Gespräch nicht gespeichert, anscheinend werde ich wohl einfach nen ganz neuen Char Machen müssen.. -.-

Trotzdem danke :)

Antwort #2, 08. September 2012 um 14:57 von Shadowdancer13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divine Divinity

Divine Divinity

Divine Divinity 74
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divine Divinity (Übersicht)