Autos (Sims 3)

Kann man sich bei"Die Sims 3"irgendwie Autos kaufen ?

Frage gestellt am 08. September 2012 um 12:53 von sina214

2 Antworten

Ja klar,im Kaufmeenü bei Outdoor sachen,man braucht aber einen Paarkplatz den gibts auch da bei Outdoor.

Antwort #1, 08. September 2012 um 13:00 von lea16153g

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Cool danke!

Antwort #2, 08. September 2012 um 15:55 von sina214

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der einzig interessante Shooter ist kein Shooter

Ubisoft auf der E3: Der einzig interessante Shooter ist kein Shooter

In Ubisofts E3-Pressekonferenz wurde reichlich mit Shooter-Trailern um sich geschossen. Für was oder gegen wen die (...) mehr

Weitere Artikel

Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Cyberpunk 2077: Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Wer auf der E3 war, hat seine Finger nicht nur an zahlreiche Games bekommen. Auch Merchandise-Artikel gab es zuhauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* Werbung