leere felder (Spore)

In der Weltraumphase gibt es diese grauen felder mit der Rückfahrkarte dem Planetenscan und dem Radar und so aber ich habs jezt schon durchgespielt und da sind immernoch total viele kästchen frei und jez wollt ich fragen wie man die freischalten kann und wie viele es noch gibt.

Frage gestellt am 08. September 2012 um 13:05 von stanley123456789

2 Antworten

Schau in der Weltraumphase bei "Meine Sammlungen" und geh dann auf "Werkzeuge" dort steht was du schon hast und was du noch freischalten musst und wo ein Fragezeichen ist dort ist immer eine Fähigkeit je nach dem welche Philosophie(z.B. Ökologe, Ritter, Zelot usw.)du hast mehr gibt es nicht.

Antwort #1, 08. September 2012 um 17:45 von JANAKA89

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Schau in der Weltraumphase bei "Meine Sammlungen" und geh dann auf "Werkzeuge" dort steht was du schon hast und was du noch freischalten musst und wo ein Fragezeichen ist dort ist immer eine Fähigkeit je nach dem welche Philosophie(z.B. Ökologe, Ritter, Zelot usw.)du hast mehr gibt es nicht.

Antwort #2, 08. September 2012 um 17:45 von JANAKA89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)