Luk vom Schatten und Frimelda (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

Ich hab vor kurzm diese ganzen Missionen gemacht die mit der Frimelda zu tun haben und hab am Ende Frimelda in mein Clan bekommen.
Aber meine Frage ist kann man Luk vom Schatten (ihr Partner) auch bekommen ?
Er ist ja weggegangen nachdem ich die Mission geschafft habe und Frimelda im Clan kam also denk ich mal das Luk auch kommt...
Danke im vorraus =)

Frage gestellt am 19. Juli 2008 um 22:49 von gelöschter User

5 Antworten

Nein, man kann ihn nicht bekommen.

Antwort #1, 19. Juli 2008 um 23:18 von Veral87

Achso ok.
Aber er ist der Partner von der also müsste er auch kommen und wieder Seite an Seite mit ihrere Partnerin kämpfen^^
Aber naja leider ist das nicht so.
Kannst du mir sagen wie die Mission heißt wo man den Job Initiant bekommt ?

Antwort #2, 19. Juli 2008 um 23:23 von gelöschter User

Ich glaub, da gab's keine...
Müsste, nachdem man mit Lezaford gesprochen hat, so anwählbar sein auf der Map... (Zedori Forst oder Batista Hochland war das glaub ich...)

Antwort #3, 20. Juli 2008 um 11:04 von Veral87

Ich hab jetzt das Spiel durch.
Ich hoffe das ich den Job noch bekommen kann,ja oder ?
Ich guck mal wenns keine Mission gibt dann guck ich einbischen rum danke für den Tipp.

Antwort #4, 20. Juli 2008 um 19:14 von gelöschter User

Ich hab den Job Initiant bekommen^^
Du hattest recht es war keine Mission,ich musste nur zu den Zedori Forst.
Danker sehr nochmal!

Antwort #5, 20. Juli 2008 um 19:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)