geheime quadrate (Harvest Moon)

sind die geheimen quadrate auf der farm, oder auch wo anders? oder nur wo anders? und müssen die mit der hacke gepflügt sein, bevor ich sie bewässere?

Frage gestellt am 08. September 2012 um 13:16 von link_epona98

4 Antworten

Sie sind irgendwo im Dorf, NICHT auf der Farm, hinterm Wasserfall oder im Keller. Du musst erst umgraben, dann giessen.

Antwort #1, 08. September 2012 um 14:35 von Cyara

sie können überall AU?ER auf deiner farm (dazu zählt natürlich auch keller) und in dem feld hinterm wasserfall sein (in der miene logischerweise auch nicht^^)
speicher am besten dann räum ein feld auf (des zeug des rumliegt NICHT wegschmeißen!)...alles umgraben und alles bewässern..(ich hatte des glück das die ersten 2 quadrate gleich auf den ersten zwei feldern warn wo ich gesucht hatte nämlich bei EG-teich und neberm gasthof aber es ist in jedem spiel anders...
Viel glück beim suchen :D

LG anGkozzt

Antwort #2, 08. September 2012 um 14:38 von anGkozzt

hmm..naja gleich 2mal geantworten...mein inet is nur sau lam also hab ich die antwort von cyara noch nicht gesehn :D

Antwort #3, 08. September 2012 um 14:40 von anGkozzt

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
habe owen auf dem Feld am Erntewichtelbaum gefunden

Antwort #4, 08. September 2012 um 17:47 von Lunastar95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)