hab ne frage (Dark Souls)

ich suche den schmied bin noch an dem leuchtfeuer vor dem drachen war auch schon in der kirche mit den 2 rittern wo der 1 lichtstrahlen auf mich schießt
und wo sind die glocken mit den ich online spielen kann

Frage gestellt am 08. September 2012 um 13:32 von hatner

4 Antworten

Geh aus dem Seiteneingang aus der Kirche (rechte Seite wenn du an den Altar blickst) Immer gerade aus dann kommst du zum Schmid. Genau an diesem Seiteneingang bei den Treppen kannst du am besten Online spielen. Heißt Anmelden, Menschlich machen und auf ein Rufsymbol warten (Weißer Symbol Speckstein). Den hast du von Ritter Soliare an der Brücke des Roten Drachen bekommen. Und dann die Treppen rauf. Der mit den Lichtstrahlen ist kein Ritter sondern ein Magier der Seelenspeere wirkt. Da musst du hoch, aber vorsicht, es wimmelt nur so von Gegenern. Bevor du Dach der Kirche gehst (zu den Glocken Gargoyles) ge nach hinten in der Kirche. Dort steht eine Wache. Töte diese und Schlag die Bretterwand kaputt. Am Ende der Stufen findest du einen Goldenen Ritter. Wenn du ihn ansprichst möchte er das du ihn befreist. Tu das bitte nicht. Lass ihn einfach da drin, da er sonst die Feuerhüterin im Feuerbandschrein tötet. Später kannst du ihn im Feuerbandschrein zerlegen. Aber zurück zum Thema. Vor der Nebeltür zum Dach bitte menschlich sein. So kannst du dir noch den NPC Ritter Solaire rufen. Einfach auf das Orange Rufsymbol. Glaube mir der ist sehr hilfreich.
Wenn du noch fragen hast frag einfach

Antwort #1, 08. September 2012 um 14:17 von Kani-Stylaaa1004

also du solltest ihn schon befreien da er die feuerhüterin erst töten nachdem du beide glocken geläutet hast also hats du genug zeit um ihn zu killn!

Antwort #2, 08. September 2012 um 14:35 von narax

aber mit schmied meint ihr nicht den händler der die endlose kiste und den wohnungsschlüssel verkauft oder ?

Antwort #3, 08. September 2012 um 17:13 von hatner

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
ALTER NEIn!

Antwort #4, 08. September 2012 um 19:32 von narax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)