Batman funktioniert nicht ! (Arkham City)

Daich ja gestern erfolgreich den ersten Teil durchgespielt habe, habe ich mir gedacht ich kaufe mir den zweiten Teil, aber da gibt es jetzt ein paar Probleme.

Gestern habe ich bisschen angefangen schon zu spielen.
Dabie habe ich auch schon bemerkt dass das Spiel voll lange braucht damit es erstmal startet, so 3 min nachdem klicken des Icon.
Dann habe ich kurz pasue gemacht und wollte wieder ins Spiel und es ging nicht, es kam eine Fehlermeldung. Hatte dann keine Lust mehr und bin schlafen gegangen. Heute habe ich es deinstalliert und nochmal neu installiert, doch es dauert immer noch so lange. Und jetzt ist es so wenn ich ins Spiel komme, steht ja am Anfang ja, Spiel Starten, aber ich kann nicht drücken, nichts an der Tastatur und auch nichts am X Box Controller. Kann mir wer helfen ?

Danke

Frage gestellt am 08. September 2012 um 14:16 von gameplayerone

keine Antworten

Dieses Video zu Batman - Arkham City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Server vorrübergehend offline

Server vorrübergehend offline

Wie Gamespot berichtet sind die Server von Fortnite heute plattformübergreifend vorrübergehend offline. Der G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)