Sniper wird immer unpräziesser (MW 3)

also leute ist das normal das ich mit der sniper keine sau mehr treffe egal ob qs oder hard nichmals nen hitmarker zieh ich mehr das game sagt nurnoch , nicht getroffen obwohl ich sellbst beim hardscopen voll auf die brsut gezieelt habe . weiss einer warum das mitlerweile so ist ?

Frage gestellt am 08. September 2012 um 14:48 von UnchartedFREAK

6 Antworten

Liegt entweder daran das du nicht Snipern kannst.
Oder du laggst.

Antwort #1, 08. September 2012 um 23:31 von BlackHunter15

1 kann nicht sein ich bin recht gut
2 kann es sein das Alice DSL 16.000 im dorf laggt ?

Antwort #2, 09. September 2012 um 01:18 von UnchartedFREAK

soviel sagt die leitung auch nicht, wir hätten 32.000, im erdgeschoss geht das auch, aber bei mir kommen vllt. 5.000 an...
außerdem, wenn es ein schlechter host ist, kannst du nicht machen..

Antwort #3, 09. September 2012 um 19:46 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Leute es heißt nicht umsonst "Bis zu", ob ihr es auch Kriegen könnt müsst ihr vorher beim Internet Anbieter fragen, jeder kann eine 100k Leitung bestellen, bekommen muss man sie aber noch lange nicht.

Irrisai deine Logik macht auch kein Sinn wenn man 32k hat hat man sie auch, wenn dort nur 5k ankommen müsste die Leitung verdammt lang sein, oder ihr könnt einfach nicht mehr kriegen... wenn du Wlan nutzt ist der Wlan Router einfach nur schlecht!

und 16k im Dorf, das haben die aller aller wenigsten, macht mal ein Speed Test

wie z.B. hier!

http://www.kabeldeutschland.de/info-service/dsl...

ich komm bei mir auf 22k obwohl grade 2 Personen am Netz sind, ansonsten würde ich auf meine 32k locker kommen!

Antwort #4, 09. September 2012 um 19:54 von olyndria

Also ich hab 16k im Dorf aber nur 12k kommen an (mit Speedtest herausgefunden)

Antwort #5, 10. September 2012 um 14:11 von Mischka97

4k weniger, das ist sehr viel, da kann es ab und an halt mal zu laggs kommen!

mal beim Internet Provider anrufen und sagen das sie mal ein wenig mehr rauf schießen sollen damit du auch deine Leitung erhältst!

Antwort #6, 10. September 2012 um 19:01 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)