Street-Pass (Harvest Moon - Zwei Städte)

Weiß jemand wie das geht mit dem Street-Pass?Ich gehe am Anfang auf Street-Pass dann auf Senden und suche mir Sachen aus die ich versenden möchte und was muß ich dann machen um sie zu versenden? Meine Freundin hat es auch so gemacht aber wir haben keine Sachen gekriegt.Danke im voraus...

Frage gestellt am 08. September 2012 um 15:09 von Schmetterling4267

keine Antworten

Dieses Video zu Harvest Moon - Geschichte zweier Städte schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)
* gesponsorter Link