einräumen in vitrinen und schränke (Oblivion)

Ich hab mir ein haus gekauft


Wie räume ich die bücher in die regale , so dass es gut aussieht? wenn ich es aus dem inventar tu liegt es auf dem boden! Das sieht Schei**e aus! geht das? oder soll ich sie in eine truhe packen?

Frage gestellt am 19. Juli 2008 um 22:57 von DeathSamantha

4 Antworten

Du musst es anvisieren und dann mit (glaub y) hochheben.
Dabei y gedrückt halten und mit Pfeiltasten platzieren.

In Regal im 1. Stock hab ich lauter Rüstungssätze:
Daedra Glas Drachen Kreuzritter Umbras etc..
das ist echt schwer das die da oben liegen bleiben.

Antwort #1, 19. Juli 2008 um 23:08 von Fisk

ich habe bei nem Freund von mir mal ein Haus eingerichtet, da hab ich ALLE bücher im inventar ins Regal gestellt und ich hab rüssi set´s die net gut sind in vitrinen getan UND ich habeine waffenkammer...(keller vom Gildenhaus von "Knights of the Nine" :D und alles hab ich mit Y(!) gemacht jaja xP

Antwort #2, 20. Juli 2008 um 08:58 von Gezeichneter2234

okay danke! ich werds versuchen!

Antwort #3, 20. Juli 2008 um 12:40 von DeathSamantha

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
des ist übel schwer mir fallen dauernt die bücher raus

Antwort #4, 06. April 2013 um 23:11 von silver246

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)