einräumen in vitrinen und schränke (Oblivion)

Ich hab mir ein haus gekauft


Wie räume ich die bücher in die regale , so dass es gut aussieht? wenn ich es aus dem inventar tu liegt es auf dem boden! Das sieht Schei**e aus! geht das? oder soll ich sie in eine truhe packen?

Frage gestellt am 19. Juli 2008 um 22:57 von DeathSamantha

4 Antworten

Du musst es anvisieren und dann mit (glaub y) hochheben.
Dabei y gedrückt halten und mit Pfeiltasten platzieren.

In Regal im 1. Stock hab ich lauter Rüstungssätze:
Daedra Glas Drachen Kreuzritter Umbras etc..
das ist echt schwer das die da oben liegen bleiben.

Antwort #1, 19. Juli 2008 um 23:08 von Fisk

ich habe bei nem Freund von mir mal ein Haus eingerichtet, da hab ich ALLE bücher im inventar ins Regal gestellt und ich hab rüssi set´s die net gut sind in vitrinen getan UND ich habeine waffenkammer...(keller vom Gildenhaus von "Knights of the Nine" :D und alles hab ich mit Y(!) gemacht jaja xP

Antwort #2, 20. Juli 2008 um 08:58 von Gezeichneter2234

okay danke! ich werds versuchen!

Antwort #3, 20. Juli 2008 um 12:40 von DeathSamantha

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
des ist übel schwer mir fallen dauernt die bücher raus

Antwort #4, 06. April 2013 um 23:11 von silver246

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)