Herz des Labyrinths (God of War 3)

und zwar bin ich da, wo die pandora gefangen ist in den blauen kasten der sich mit wasser füllt. und ich weis nicht wie ich da weiter komme. weil ich werde immer von den ventilatoren kaputt gemacht weil ich nicht wegkomme da unten wenn sich der raum gedreht hat. bitte helft mir.

Frage gestellt am 08. September 2012 um 16:20 von Suzi1991

3 Antworten

du musst dich einfach mal umschauen, ich weiss es nicht mehr genau aber eigentlich ist da irgendwo an der wand eine möglichkeit hoch zu klettern, musst dichhalt beeilen,
mfg

Antwort #1, 08. September 2012 um 18:06 von herrmann1993

hey danke aber sry das funktioniert nicht

Antwort #2, 08. September 2012 um 20:30 von Suzi1991

in dem raum befindet sich rechts ein griff zum herausziehen. du kletterst mit hermes schuhen anschließend auf dieses teil und springst auf das 'aquarium'. darüber ist eine wand zum klettern. spring dran, dann nach links weiter bis du auf einem gitter hängst, dass runterfällt. kletter nun weiter nach oben, du wirst sehen wo lang. weiche dann wenn sich der würfel dreht den ventilatoren aus und klettere nach oben in sicherheit. renn nun geradeaus und spring wieder an eine 'kletterwand' nun nach links bewegen abwarten w´bis der was auch immer weg ist und hochklettern. links befindet sich an der art säule ein hebel einmal drehen und ein dings für diesen skorpionstein wird frei. nun noch pandora retten und video anschauen ;) hoffe konnte helfen uíst nicht mehr ganz so präsent :/ ach und beeil dich mit alle akrionen :)

Antwort #3, 28. September 2012 um 17:04 von PrinzGecko

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)