Brauche Hilfe ! (Pokemon Weiss)

Hallo Leute...

hab ne frage?!

ich bin im der Traumbrache und hab das pokemon Somniam gefunden.
Wie komm ich auf die andere Seite vom Wald?

Ich seh dort eine Treppe?

Bitte um Hilfe

Lg

Frage gestellt am 08. September 2012 um 16:38 von m4l45

16 Antworten

spiel einfach weiter... ich glaub du brauchst erst zerschneider

Antwort #1, 08. September 2012 um 16:46 von ditto14

den hab ich schon..

nicht bei dem eingang wo man zeschneider braucht sondern den nächsten wen man reingeht stehen ÖL fässer davor..

und wen ich rechts schaue ist da eine treppe wie komm ich dahin?

Antwort #2, 08. September 2012 um 16:58 von m4l45

Der letzte Durchgang, der auch geöffnet wird, wird erst nach der Liga frei.

Antwort #3, 08. September 2012 um 17:01 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ist wirklich so. Ich musste persönlich beim ersten Mal auch 3 mal schauen, ob man sich da nich vllt doch iwie reinschleichen kann xDD

Antwort #4, 08. September 2012 um 17:05 von Pyton_Kage47

ja toll... hab das spiel gerade neu gestartet. hoffentlich klappt es... vielen dank

Antwort #5, 08. September 2012 um 17:06 von m4l45

Es wird sich nix ändern wennde neu startest... Du musst schon, wie gesagt, die Liga durchspielen.

Antwort #6, 08. September 2012 um 17:13 von Pyton_Kage47

Ich dachte beim ersten Hinblick das wäre das eine Tarnfrage xDDDD

Antwort #7, 08. September 2012 um 20:57 von EIIo

..

Warum gibt es auf ST kein "Bearbeiten"-Button? >.>

Antwort #8, 08. September 2012 um 20:59 von EIIo

Hab nicht den leisesten Clue...
Werde Mitglied im "I WANT AN EDIT-BUTTON!"-Club, ich, als Gründer, lade dich <3lich dazu ein. xPPPPPPP

Antwort #9, 08. September 2012 um 21:11 von Fable_2

Ich will auch in den Club :|
I WANT AN EDIT-BUTTON!

... So? XDD






MFG

Antwort #10, 08. September 2012 um 23:14 von Sakura12

Jeder, der will, ist dazu eingeladen xPPP

Antwort #11, 08. September 2012 um 23:22 von Fable_2

Danke für die Einladung,Sam xDDD

Antwort #12, 09. September 2012 um 02:03 von EIIo

Ok dann bin ich dabei ^^




PS: sollen wir jetzt unter jede Antwort I WANT AN EDIT BUTTON! Schreiben oder wie...?







MfG

Antwort #13, 09. September 2012 um 11:07 von Sakura12

"PS: sollen wir jetzt unter jede Antwort I WANT AN EDIT BUTTON! Schreiben oder wie...?"
Siehst du das bei jeder meiner Antworten?
=>Nein, nur dann, wenn ich Fehler berichtige und mich darüber ärgere, dass ich dafür einen Antwortslot verbrauchen muss..
=>Kannst machen, was du willst.
Wie wärs mit einer Petition?

Antwort #14, 09. September 2012 um 12:24 von Fable_2

Keine schlechte Idee xP

Antwort #15, 09. September 2012 um 17:13 von EIIo

Jo wir bilden Grüppchen^^












-> Wo kämen wir denn da hin? ._.

Antwort #16, 11. September 2012 um 14:18 von Pyton_Kage47

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)