Hühnerstall (Harvest Moon - Tierparade)

Hallo,
wie kommt man genau in den Tom-Tom-Wald?
Das Schloss ist noch an der Tür und wenn ich in die Windmühle möchte sagt Hanna das sie noch ihren Hühnerstall reparieren muss.
Wie lange dauert das denn bis sie fertig ist?
Danke im voraus!

Frage gestellt am 08. September 2012 um 17:03 von freaky_dog

6 Antworten

Soweit ich weiss, musst du zu Detlef, dem Schreiner gehen, der sollte dir den Schlüssel für den Tom-Tom Wald geben. :)

Antwort #1, 08. September 2012 um 17:11 von _Raffy_

Die Brücke ist auch noch nicht gemacht.
Wo befindet sich denn die Schneiderei und wie schaltet man das Event frei indem Hanna sagt das Karl im Tom-Tom-Wald ist?
Denn wenn ich in die Windmühle gehe sagt sie nur das sie ihr Hühnerstall reparieren muss.

Antwort #2, 08. September 2012 um 17:26 von freaky_dog

Du mußt erstmal die Brücke reparieren lassen,sonst geht das nicht weiter.Gib Bo Milch und eine Erdbeere.Wenn du noch keine Kuh hast kannst du die Milch auch auf der Horn Farm Kaufen.Die Erdbeere bekommst du bei der Marimba Farm.

Antwort #3, 08. September 2012 um 17:33 von Yanalhuno

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Die Schneiderei ist in Harmonika.

Antwort #4, 08. September 2012 um 17:35 von Yanalhuno

Thx für die gute Hilfe.
Wann ist denn Hanna mit dem reparieren des Hühnerstalls fertig?

Antwort #5, 08. September 2012 um 18:08 von freaky_dog

Also das weiß ich nicht mehr so genau.Am besten schaust du immer mal vorbei.

Antwort #6, 09. September 2012 um 08:16 von Yanalhuno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Das bietet das "Outbreak"-Event

Das bietet das "Outbreak"-Event

Gemeinsam mit Operation Chimera, bei der euch die zwei neuen Operatoren Lion und Finka erwarten, startet das zeitlich b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)