Wieso hakt das Spiel? (Abenteuer auf dem Reiterhof 4)

Beim Springen und Drsseurreiten hakt das SPiel bei mir immer, weshalb es immer schwierig ist über Hindernisse zu springen. Weiß jemand woran das liegen könnte? Kann es sein, dass das vielleicht auch mit dem DirectX zu tun hat? Aber ich meine davon hätte ich schon eine nagelneue Version. WO könnte ich das denn nachgucken?

Frage gestellt am 19. Juli 2008 um 23:04 von nadine46399

2 Antworten

Hmmm das war bei mir auch aber immer nur in der 2. Woche USA. Dann ritt bei mir plötzlich das Pferd gegen ein Hinderniss und sprang daneben und so. Aber dann hab ich nen neuen PC bekommen. Alles neuste Ausstattung und die beste Grafikkarte. Es kan ja echt an der Grafikkarte leigen.

Hoffe ich konnte helfen

Lg Flexki

Antwort #1, 24. Juli 2008 um 22:47 von Flexki

keine ahnung. bei mir hakt das spiel nach marokko total und dann geht gar nichts mehr. mich ärgert das total, aber dass will nicht funktionieren

Antwort #2, 08. August 2008 um 18:49 von IchLiebePferde

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 4

Abenteuer auf dem Reiterhof 4

Abenteuer auf dem Reiterhof 4
So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Call of Duty - Black Ops 4: So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Lange Zeit wurde spekuliert, getuschelt und geraten, nun ist es allerdings klar: Call of Duty - Black Ops 4 setzt in (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link