hallo fifa freunde! (Fifa 13)

es tut mir leid wenn das jemand gefragt hat ich habe es nicht gesehen
ich wollte mal fragen
ob man sein pro spieler von fifa 12 bei dem neue fifa übernehmen kann also ob ich mit meinen spieler auch in 13 spielen kann

danke im vorraus

Frage gestellt am 08. September 2012 um 17:15 von killeronur

5 Antworten

nein und du kannst ihn auch nicht mehr "hochcheaten" und dann online benutzen

Antwort #1, 08. September 2012 um 17:28 von eisteeschluerfer

niemals was soll das das macht doch den kein spas mehr

Antwort #2, 08. September 2012 um 17:39 von killeronur

Das es nicht mehr funktioniert offline für online aufzubessern ist gut, aber wie sieht es umgekehrt aus? Also wenn ich online meinen Pro verbessere. Muss ich dann offline nochmal alles machen oder wird das online erreichte auch offline zur Verfügung stehen (sofern man es offline noch nicht geschafft hatte)

Antwort #3, 09. September 2012 um 11:00 von Stoffel84

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Wenn du das freischaltest online dann bleibt das auch, selbst offline. wäre ja auch ziemlich unsinnig :D

Antwort #4, 09. September 2012 um 13:02 von MSV_Phil

@MSV_Phil: dann wäre aber das offline boosten verhindern auch unsinnig (was es nicht ist), da man die Leistung ja dann auch einmal freigeschaltet hat und es gibt genug, die sich online zum Boosten verabredet haben, da man durch den menschlichen "Gegner" (in dem Fall ja dann eher Verbündeten) es ja viel einfacher haben kann die Leistungen zu schaffen, um dann im KM die Bestenlisten zu stürmen (+für online Spiele aufgepowert zu sein).

Antwort #5, 09. September 2012 um 17:55 von Stoffel84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)