Wie kriegt man eine Perfekte Stadt? (AC Wild World)

Frage steht oben!
Danke voraus :)

Frage gestellt am 08. September 2012 um 17:15 von gelöschter User

10 Antworten

das ist eigentlich ganz leicht,
1.
du musst immer bei tom nook blumen kaufen und diese pflanzen, sie natürlich giesen damit sie nicht eingehen.
2.
als nächsten bäume pflanzen, dann gehst du zu pelly oder peggy und fragst nach ( erst wenn die bäume ausgewachsen sind) wenn sie sagt es sind zu viele dann hackst du 1-2 fruchtbäume ab und fragst sie nochmal.
3.
immer umkraut jäten.
4.
muscheln einsammeln
5.
wenn du nun genug bäume gepflanz hast, dann müsste pelly/peggy sagen das die stadt gut ist, halt schön etc.
6. nun musst du 16 tage warten^^ aber nebenbei paar blümchen pflanzen und umkraut beseitigen ( ich hab noch muscheln eingesammelt^^) und du darfst keine items in der stadt liegen haben.

Antwort #1, 08. September 2012 um 20:56 von Seraphire

Danke...:)

Antwort #2, 08. September 2012 um 21:53 von gelöschter User

man muss blumen nicht gießen, damit sie nicht eingehen. man muss sie nur gießen, wenn sie eingegangen sind.
und eigentlich fängt man bei der perfekten umwelt mit den bäumen an, dann ist es einfacher. wenn die anzahl stimmt (es zählen nur die ohne obst), sagt pelly das und man kann mit den blumen weiter machen.
muscheln am strand und fossilien in der erde zählen übrigens nicht als müll.

Antwort #3, 09. September 2012 um 13:29 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich sagte nie was von bäume giesen, komischerweise funktioniert es bei mir nicht, wenn ein baum eingegangen ist, ist der bei mir für immerr kaput, meinte nur die blumen, im vorraus blümchen sammeln ist doch besser? dann hat man gleich 2 sachen auf einmal, gut zu wissen mit den muscheln^^

Antwort #4, 09. September 2012 um 14:12 von Seraphire

Boah Leute, das Thema ist schon sooooooo oft behandelt worden.
Das kann man auch einfach bei Google eingeben, dann bekommt man direkt Antworten. Auch Spieletipps-Antworten. Dann muss man nicht lange auf Antzworten warten.

Antwort #5, 09. September 2012 um 20:25 von gelöschter User

warum regst du dich da auf? wenn du nicht antworten magst schreib nichts. zudem hilft deine Antwort ihr/ihm nicht. sowas ist unnötig

Antwort #6, 09. September 2012 um 21:06 von Seraphire

Ich rege mich nicht auf. Aber manchmal geht es schneller, zu googeln und dann eine Antwort z.B. auf Spieletipps zu finden. Oft muss man ja wirklich einige Stunden auf Antwort warten. Das war auch nur ein Tipp von mir.

Antwort #7, 10. September 2012 um 11:01 von gelöschter User

@Seraphire: ich meinte doch auch die blumen, die muss man vorher nicht gießen. du hast recht: bäume kann man nicht wiederbeleben.
stimmt, man kann auch schon vorher blumen sammeln. kann sein, dass es dann schneller geht.

@MegaMaxe: du bist noch nicht so lang auf spieletipps, oder? sonst wüsstest du, dass sich ein paar fragen hier häufiger wiederholen. aber wenn es jemand nicht verstanden hat, wieso soll er dann nicht nochmal fragen dürfen? ob man antwortet, kann ja jeder selbst entscheiden.

Antwort #8, 11. September 2012 um 14:03 von _Toadette_

Toadette: ich habe nicht gesagt, dass man nicht fragen darf. Nur möchten manche eine schnelle Antwort, und du weisst, dass oft erst Stunden später geantwortet wird. Ich lese schon sehr lange Fragen und Antworten auf Spieletipps. Vielleicht war das `Boa Leute`nicht angebracht. Jedenfalls habe ich es eher als Tipp gemeint.Sorry an alle, die es falsch verstanden haben!

Antwort #9, 11. September 2012 um 16:46 von gelöschter User

jaah, dann habe ich das falsch verstanden. es hat ein wenig genervt geklungen ^^

Antwort #10, 12. September 2012 um 13:20 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)