Sequenz (Harvest Moon - Tierparade)

*Achtung, diese Frage könnte Spoiler enthalten*

Ja, also es geht darum dass zwei Sequenzen vorkamen und ich nicht wusste weshalb die genau kamen. Eigentlich ist das ja auch nicht so wichtig, aber es interessiert mich nunmal und darum hoffe ich das Jemand mir sagen kann wie ich diese Sequenzen freigeschaltet habe. :)

1. Sequenz:
Eines Morgens (Zeit weiss ich nicht mehr, aber es war sicher vor 12) ging ich in die Schneiderei, wo auf einmal Pia war und Kristina eine neue Maschine andrehen wollte.
Meine Vermutung ist, dass ich, weil ich bei beiden 4 Herzen habe, diese Sequenz freigeschaltet habe.

2. Sequenz:
Am Morgen (gleich nach dem aufstehen) wollte ich meinem Sohn (der ältere) ein Geschenk geben, dann kam auf einmal 'ne Sequenz wo er zu mir kam und fragte ob er nicht ordentlich helfen könne.
Meiner Meinung nach könnte das passiert sein, weil ich ihm am Vortag keinen Auftrag gegeben habe (zum ersten Mal, soviel ich weiss).


Ich weiss, das ist irgendwie 'ne seltsame Frage, aber wenn mir Jemand das erklären könnte wär ich echt froh. :)

Frage gestellt am 08. September 2012 um 17:22 von _Raffy_

3 Antworten

Ich glaube nicht das dein Kind dir diese Frage gestellt hat,weil du ihm keinen Auftrag gegeben hast.Ich habe meinen Kindern schon öfter keinen Auftrag gegeben,weil ich einfach mit ihnen spazieren gehen wollte.Sie haben mich noch nie am Morgen danach gefragt ob sie nicht ordentlich helfen konnten.Aber ich habe mal gelesen das Die Kinder unterschiedlich begabt sein sollen,bei bestimmten Arbeiten.Vielleicht hast du deinem Kind eine Aufgabe gegeben,die es nicht so gut berherscht.

Antwort #1, 08. September 2012 um 17:53 von Yanalhuno

1. Es gibt viele Events, die man auslösen kann. Das ist ganz normal. Geh mal auf: Harvest Moon Fanpage.com/Deine Tierparade.htm oder so (googles einfach mal :)) und dann auf Minievents.
2. Davon habe ich noch nichts gehört, aber vielleicht stehts bei Minievents mit drin.
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #2, 08. September 2012 um 17:59 von _Milly_xD

Vielen Dank euch beiden. :)

Antwort #3, 08. September 2012 um 20:03 von _Raffy_

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Server vorrübergehend offline

Server vorrübergehend offline

Wie Gamespot berichtet sind die Server von Fortnite heute plattformübergreifend vorrübergehend offline. Der G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)