Warum geht enthauptung nicht (Skyrim)

Hi, kann sein das die Steam Version Gewaltgemindert ist denn beim enthaupten macht er zwar den Killmove aber anstatt den Kopf abzuhacken schneidet er die kehle durch z.b mit zwei Schwertern der Gegner kniet vor einem und bam Kopf ab aber wie schon erwähnt schneidet er nur die Kehle durch

Frage gestellt am 08. September 2012 um 18:14 von muffinesserxD

14 Antworten

Bei Skyrim gibts keine Enthauptungen ! ;)

Antwort #1, 08. September 2012 um 18:32 von TheZomb3y

klar geht net

Antwort #2, 08. September 2012 um 18:34 von muffinesserxD

Ok aber warscheinlich geht das nur mit einem Skill oder so !
Sorry ! :(

Antwort #3, 08. September 2012 um 18:36 von TheZomb3y

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
haste meine frage überhaupt gelesen hab geschrieben das der den killmove macht aber nur net den kopf abschlägt

Antwort #4, 08. September 2012 um 18:38 von muffinesserxD

is ein skill das weiß ich zufälliger weisse vom lets play von amras lp

Antwort #5, 08. September 2012 um 18:55 von legozocker01

ich kann ja das gleiche machen also bei mir ist alles gleich wie im video nur das bei mir der Kopf net abgehackt wird

Antwort #6, 08. September 2012 um 20:04 von muffinesserxD

Wie bereits geschrieben, brauchste einen Perk dazu.

Antwort #7, 08. September 2012 um 20:08 von Fable_2

nur schlecht wenn ich schon Einhand auf 100 hab und alles hochgelevelt habe oder brauch man noch mehr

Antwort #8, 08. September 2012 um 20:19 von muffinesserxD

ja ok lag wohl daran das es an wachen oder so net ging :D

Antwort #9, 08. September 2012 um 20:41 von muffinesserxD

Ja bei Wachen enthauptet der man sieht es aber nur wenn du ihnen danach den Helm abnimmst :D

Antwort #10, 09. September 2012 um 01:24 von philthebest

Bleib länger auf der Maustaste, enthaupten wird in der Regel als harter Schlag ausgeführt. Du kämpfst mit Schwertern, mit Äxten und Streitkolben geschieht es öfters. Bei mir fliegen ständig Köpfe weg. Meistens bleibt der Unterkiefer am Hals, während der Rest in eine Ecke fliegt.

Antwort #11, 09. September 2012 um 11:27 von Astaroth1967

Um jmd zu enthaupten musst du wie schon beschrieben ein mindestwert von 50 1h oder 2h besitzen und einen schweren schlag AUS DEM STAND ausführen

Antwort #12, 09. September 2012 um 19:31 von caboom

Der Perk heißt "Wilder Schlag" (bei Einhändig) / "Verheerender Schlag" (bei Zweihändig) afaik. Hast du den nicht, gibts keine Enthauptungen.

Ich spars mir, weil ich den Sinn dabei nicht erkennen kann...

Antwort #13, 10. September 2012 um 10:38 von derschueler

5%mehr schaden

Antwort #14, 14. September 2012 um 21:47 von caboom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)