Treffen + Obst austauschen und klonen. (Animal Crossing - City)

Halloo.
Also ist zwar keine Frage jetzt offiziel zu Animal Crossing Lets go to the City, abeeeeer ich wollte halt mal fragen wer Lust hast sich zu treffen? Nach der schulzeit bin ich immer verfügbar :)
Okay und was ich genau wollte ist: Wer kann Obst austauschen? ich hab: Äpfel,Orangen,Kirschen und Kokosnüsse und halt ja wer mir Birnen schenken könnte wäre lieb :) | Und ich bräuchte 1 Millionen sternis :/ Wenn ich cheaten könnte würde ichs machen hab aber leider vor rüber gehend keine SD karte in der wii :( und sagt jetzt nicht wenn man cheatet oder sichs klonen lässt machts kein spaß :D aber mir machts eben mehr spaß wenn ich schon ein bisschen weiter bin.. also wer zeit hat Pn und daten werden auch über Pn ausgetauscht! :) Wäre echt lieb von euch <3 da ich das spiel noch nicht lange habe und mich noch mit niemanden getroffen habe :/
spieletipps bitte erstmal nicht löschen bis sich noch keine so gemeldet hat xD Danke :DD

Frage gestellt am 08. September 2012 um 18:30 von gelöschter User

10 Antworten

Achso fast vergessen: Ich hab auch keine freunde die das Spiel haben, also bin ich nur auf euch gestellt :o :D

Antwort #1, 08. September 2012 um 18:36 von gelöschter User

hey,ich hab pfirsiche und birnen!Ich wollt aber noch fragen ob ich ein paar äpfel und kirschen mitnehem darf?:)

Antwort #2, 09. September 2012 um 09:23 von LissiSummer

Klar ich schicke dir meine Daten per Pn, wenns ok ist?

Antwort #3, 09. September 2012 um 10:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
okee:D

Antwort #4, 09. September 2012 um 10:57 von LissiSummer

von mir aus können wir auch habe alle früchte aber heute an 13 uhr glaube keine zeit mehr weil ich mich mit anderen in ac treffe können ja anderma machen

Antwort #5, 09. September 2012 um 11:42 von Two2010rap

Oke ich schick dir trzd. Pn ;)

Antwort #6, 09. September 2012 um 15:39 von gelöschter User

mal ne gegenfrage: brauch man dazu internet?
(ich mein für die wii)

Antwort #7, 10. September 2012 um 16:24 von Metal-fan

@Metal-fan

Ja braucht man! c;

Antwort #8, 10. September 2012 um 18:29 von gelöschter User

shit dann gehts bei mir nich :(

Antwort #9, 11. September 2012 um 13:59 von Metal-fan

Metal-fan, es geht ganz einfach!

Du musst unter den Wii Einstellungen, die Wii mit dem W-Lan verbinden, dazu musst du auf Verbindung 1 oder je nachdem. Dann wenn es fertug verbunden hat, musst du glaube gucken ob die Wii verbunden ist mit diesem WiiConnent oder wie das heißt xD, dazu brauchst du W-Lan und den W-Lan Code! ;)

Antwort #10, 11. September 2012 um 15:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)