Hexen + Zubehör (Sims 3 - Supernatural)

Was brauch eine hexe Alles um elexire und zaubersprüche zu lernen/machen?. und wo findet mann diese dinde im kauf-modus ( oder anderswo )? danke schon mal für antworten. lg

ich bitte umd vollständige und lesbare Sätze...sorry! danke

Frage gestellt am 08. September 2012 um 18:48 von Ratgirl92

5 Antworten

was die elixire angeht, wie bei allen anderen auch (fisch edelstein pilz gemüse) das fidet man alles auf gewohntem weg, aber wenn es dir nicht schnell genug spawnt, testin...-cheat danach buydebug und dann das benötigte raussuchen. aus irgendeinem grund ist die liste kürzer geworden:( mancheskann eine z.b. hexe sich aber beschaffen.Womit wir beim 2. teil deiner frage wären: die neuen magischen wesen lernen ihre speziellen fähigkeiten nicht als normale fähigkeiten, wie viel sie gelernt haben kann man nicht einsehen. sie lernen wenn sie sie praktizieren, aber nicht bei alchemischen studien. z.b. Hexe mit Magie spielen-kommt meldung, dass sie besser geworden ist-neue zauber, mit denen man dann auch besser werden kann.
den fisch feenmädchen hab ich bis jetzt nur über den vertauschungszauber (oder wie er heißt)bekommen.

Antwort #1, 08. September 2012 um 19:48 von Shicstar123

kannst du mir auch sagen wo ich so eine station mit buch oder so was finde? ich suche schon den ganzen kaufmodus ab finde es aber nicht. ( Ps. ich meine nicht den alchemie-schrank! ) wo kann ich das finden?

Antwort #2, 08. September 2012 um 21:56 von Ratgirl92

wenn du die alchemiestation meinst, die ist bei den fähigkeiten- objekten oder in der kollektions sammlung supernatural. wenn du sie nicht finden kannst, dann geh auf stadt bearbeiten, das alchemiekommissions lager und mit der pipette auf die station die da steht. dann siehst du ja, wo im kaufmodus sie zugeordnet is :)

Antwort #3, 09. September 2012 um 17:31 von Shicstar123

Vielen Vielen Dank für deine tolle hilfe! Mach weiter so :)

Antwort #4, 09. September 2012 um 19:04 von Ratgirl92

Vielen Vielen Dank für deine tolle hilfe! Mach weiter so :)

Antwort #5, 09. September 2012 um 19:04 von Ratgirl92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Supernatural

Sims 3 - Supernatural

Die Sims 3 - Supernatural spieletipps meint: Das Übersinnliche hält Einzug in Die Sims 3. Ein Spaß für die ganze Monster-Familie, ohne das Spiel neu zu erfinden. Artikel lesen
82
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Supernatural (Übersicht)