färben (Guild Wars 2)

hallo zusammen,
hab jetzt die "glut" farbe bekommen und frage mich, wie färbe ich die rüstung eigentlich? und wo?
hab ich jetzt unendlich von der farbe oder muss ich diese farbe immer wider nachkaufen?
danke für eure hilfe

Frage gestellt am 08. September 2012 um 19:07 von raive

7 Antworten

Hi



Also, du musst zuerst zu deinem Charakter wechseln, wo du Rüstung, Schwerter und weiteres anpassen kannst, auch die Farbe der Rüstung.
Du siehst dann oben über den Rüstungsgegenständen eine Art kleine Pipette, die du anklicken kannst. Dann erscheinen die Farben, die du schon am Anfang hast, also die Standartfarben und oder die Farben die du gefunden bzw freigeschalten hast. Einfach dann auf ne Farbe klicken, auf die reckteckig oder viereckigen Kästchen rechts neben einem Rüstungsteil klicken und schon ist eine Teil der Hose oder des Wamses gefärbt. Du musst nichts speichern, einfach dann wenn du fertig bist auf das x Zeichen klicken und fertig.

Hoffe ich konnte dir helfen, sonst frag einfach nochmal oder schau im Internet nach.

Greez Starkill3r...

Antwort #1, 08. September 2012 um 21:48 von Starkill3r

Ach ja zu deinen anderen Fragen, du musst nichts nachkaufen, soweit ich weiss... Du hast unendlich davon. :)

Antwort #2, 08. September 2012 um 21:50 von Starkill3r

Ich stell so was gerne Bildlich da, das ist Leichter :P

http://img6.imagebanana.com/img/da616yfc/gw001....

Antwort #3, 08. September 2012 um 23:12 von olyndria

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Da gebe ich dir recht, ist wirklich leichter.

Antwort #4, 09. September 2012 um 08:31 von Starkill3r

vielen dank euch! habs hinbekommen :)

Antwort #5, 09. September 2012 um 10:01 von raive

Ich weis das passt nicht, aber dein Chara sieht aus, wie so ein Superheld aus den 90er Jahren xD

Antwort #6, 11. September 2012 um 22:21 von Lufia18

ja derzeit sehen die Schurken Sachen ein wenig doof aus und mir fehlen einige ordentliche farben :S

Antwort #7, 12. September 2012 um 13:44 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Mit dem Discovery Mode habt ihr in Assassin's Creed - Origins ab dem 20. Feburar die Möglichkeit, ägyptische (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)