Sternewertung rechtschaffenheit (Simpsons - Springfield)

Servus,

Wie bekomme ich bei Rechtschaffenheit mehr Stern?

Frage gestellt am 08. September 2012 um 19:25 von maxi24

9 Antworten

Möchte mich gerne der Frage anschließen, ich habe im Bewert-o-Meter überall Sterne, bis auf Rechtschaffenheit (da bin ich bei 0)

Mit der Erklärung im spiel "halte kriminelle und graffiti von den straßen fern" kann ich auch nicht viel anfangen...

Kann uns hier vielleicht irgendwer helfen?

Schon mal vielen Dank im voraus.

Antwort #1, 11. September 2012 um 22:43 von alucard32

ich sehe deine Antwort leider nicht mehr, aber bei Nachbarn kann ich die Schule nur mit Graffiti besprühen und nicht säubern... aber ich glaube nicht, dass das was mit den sternen bei Rechtschaffenheit zu tun hat, oder?

Antwort #2, 13. September 2012 um 12:34 von alucard32

servus,

ja, das graffiti kann man zwar sprühen, aber wenn man aus der stadt geht ist es weg.dann weiß ich leider auch nicht weiter.

Wo meine nachricht hingekommen ist, weiß ich auch nicht!

Antwort #3, 13. September 2012 um 14:58 von maxi24

Dieses Video zu Simpsons - Springfield schon gesehen?
Also ich bin mir langsam recht sicher das es sich um einen systemfehler handelt, ich habe etliche Nachbarn und noch nie einen putzeimer über ner Schule gesehen... 2 meiner Nachbarn kenne ich persönlich und die beiden haben jew 3 Sterne bei Rechtschaffenheit... die beiden tun allerdings auch nichts anderes als ich und können sich das bei mir auch nicht erklären:(

Ich hoffe das bald mal ein Update kommt...

Antwort #4, 14. September 2012 um 19:44 von alucard32

ihr müsst dazu nichts weiter zu tun als mal länger nicht in das spiel zu gehn
irgendwann erscheint dann zum beispiel tingel tangel bob, ihr müsst diesen antippen um ihn einzufangen, dqann bekommt ihr einen stern
hoffe ich konnte helfen

Antwort #5, 18. September 2012 um 18:14 von gamemaster5

Wie bekomm ich bart und willy in diesem spiel ?

Antwort #6, 09. März 2013 um 13:04 von michaelneymar

Hallo Michaelneymar,

Bart und willy bekommst du durch das Lösen der entsprechenden Aufgaben.
Bart taucht auf, wenn du das Baumhaus baust und willy kommt dazu, wenn du Willy's Hütte baust. Allerdings sind das Aufgaben die du lösen musst. Hab ein wenig Geduld ;-)

Antwort #7, 31. Mai 2013 um 14:20 von PQwert123456

Ich hatte das problem auch, habe dann bei meinem 6 Freunden so oft es ging TintelTangelBob zu fangen oder etwas zu reinigen (Das mit dem Wischmop). Wenn ich den/die Wischmop/-möppe (oder wie auch immer man Wischmöppe schreibt) eingesammelt habe, hab ich Geld von Häusern gesammelt und nicht angesprüht / graffitiiert! Dann hatte ich jedenfalls von 0,5 auf 1,5 Sterne! :)

Antwort #8, 30. September 2013 um 14:46 von Gertner---Siemers

Es gibt mehrere Wege um die Rechtschaffenheit zu steigern:

1) Tingeltangel Bob in der eigenen Stadt oder bei Freunden anklicken
2) In der eigenen Stadt die Graffitis säubern (deswegen solltet ihr bei Freunden immer Graffitis sprühen, damit die es säubern können)
3) Polizeivan aufstellen
4) Trainingsmauer aufstellen

Am Besten ist es, wenn man gleich mehrere Trainingsmauern (die rote Mauer mit der Tür drinnen) aufstellt. Diese kann man sehr gut hinter anderen Gebäuden aufstellen damit man diese nicht sieht. Ich habe in meiner Stadt ca. 15 solcher Mauern versteckt und seitdem habe ich überhaupt kein Problem mehr mit der Rechtschaffenheit.

Antwort #9, 07. Dezember 2014 um 15:50 von theDevil969

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Simpsons - Springfield

Simpsons - Springfield

Die Simpsons - Springfield spieletipps meint: EAs Umsonst-Spiel glänzt mit der tollen Lizenz und einigen witzigen Zoten, ansonsten gibt es spielerisch nicht viel Abwechslung. Schade für die Simpsons-Reihe.
65
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons - Springfield (Übersicht)