Wo ist Durak? (Dawnguard)

Hi,

in der Komplettlösung von der Dämmerwacht steht dass ich mit Durak reden muss um dort hin geschickt zu werden. Ich finde ihn aber nicht, helft mir bitte!

Frage gestellt am 08. September 2012 um 19:43 von Kickolino

1 Antwort

Das ist nicht nötig. Glaub mir, jede Wache in Himmelsrand quatscht dich an und teilt dir mit, dass die Dawnguard wiedereröffnet wurde wegen der Vampirplage. Sobald dies von einer Wache erwähnt wurde, erhälst du einen Questeintrag im Log, dass du die Festung aufsuchen sollst. Dann brauchst du sie bloss noch im Questlog zu markieren und du wirst vom Questkompass zur Festung geführt. Sobald du die Festung siehst, höhst du jemanden mit der Armbrust trainieren. Es ist Durak, sprich ihn an und du bekommst gleich ein Geschenk von ihm, sowie einige Informationen. Danach betritt die Burg und sprich mit dem Anführer der Dawnguard. Schon startet die Questreihe. Wichtig ist du kannst erst nachdem du Level 10 bist zur Dawnguard, vorher bekommst du auch keinen Tipp sie aufzusuchen. Ich würde dir empfehlen erst zu gehen wenn du zwischen Level 25 und Level 30 bist, Dann hat dein Charakter schon einigermassen vernünftige Ausrüstung und einige virtuelle Muckis.

Antwort #1, 09. September 2012 um 12:32 von Astaroth1967

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)