Lucky (Schlumpfdorf)

Wie ich hier lesen kann ganz ihr mehrere versuche bei Lucky wie geht das ? Ich kann nur einmal und beim 2. Muss ich Beeren einsetzen glg

Frage gestellt am 08. September 2012 um 20:24 von marys8988

10 Antworten

Wenn dir dein "Gewinn" angezeigt wird, verlässt du das Spiel über den Task-Manager und schließt es dort.
Danach kannst du wieder ganz normal rein gehen und nochmal ein Päckchen öffnen. Gefällt dir dein "Gewinn" wieder nicht, machst du das gleiche nochmal.
Du kannst den Vorgang beliebig oft wiederholen.

Antwort #1, 08. September 2012 um 20:37 von BineSchlumpf

Ihr solltet das hier nicht so offen diskutieren, sonst ist es beim nächsten Update garantiert behoben und keiner kann mehr... :-(
Solche Fragen über PN!

Antwort #2, 08. September 2012 um 23:19 von FlyingFrank

@Flying Frank: das ist doch Schwachsinn. Das hier ist nicht das einzige Forum, wo über dieses Thema geschrieben wird. Das kannst du auf jeder Seite, wo es um Smurf Village geht, nachlesen. Daher bringt es absolut nicht, dass den Leuten hier vorzuenthalten, wenn es sowieso überall nachzulesen ist

Antwort #3, 09. September 2012 um 09:56 von estebanromero

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
was ist denn der task manager? ich brauche dringend den erntewagen und keinen rosakram:)) danke!

Antwort #4, 15. September 2012 um 11:19 von peterzett

Na wenn du bei deinem iPhone unten den einzigst vorhandenen Knopf druckst und länge hältst erscheinen deine zuletzt geöffneten Programme und da musst es löschen und wieder normal rein gehen und dann kannst wieder Lucky antippen

Antwort #5, 15. September 2012 um 22:24 von marys8988

Sorry du misst nicht lange gedrückt halten sondern nen Doppelklick machen lg

Antwort #6, 16. September 2012 um 10:01 von marys8988

danke ;))deshalb bin ich auf mac und iphone : ))

Antwort #7, 17. September 2012 um 11:49 von peterzett

Ihr solltet aber vielleicht auch mal dazu schreiben das, wenn man es zu oft macht, die Schlümpfe abhauen! Bei mir sind es jetzt schon 4Stück... Ärgert mich total und ich für meinen Teil bin ab jetzt mit dem ersten Geschenk zufrieden ;))

Antwort #8, 28. September 2012 um 19:18 von Schlumpfinchen666

ich glaube da gibt es mehrere möglichkeiten, schlumpfinchen. ich gehe nicht über den taskmanager raus, sondern mache das telefon ganz aus. ist zwar mehr arbeit, aber die jungs bleiben da ,) lg petra

Antwort #9, 29. September 2012 um 09:06 von peterzett

Also ich hatte bis jetzt auch noch keinen Schlumpf zu wenig (mache das über den Task Manager) oder nehmen die das entsprechende Feld gleich mit?

Antwort #10, 29. September 2012 um 09:54 von BineSchlumpf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt 5 x 2 Tickets für das Gamefest 2018

Gewinnspiel: Gewinnt 5 x 2 Tickets für das Gamefest 2018

Viel zu selten wird das, was uns Gamer verbindet und was wir lieben mal so richtig gefeiert, findet ihr nicht auch? Gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link