warum werde ich nie gerufen? (Dark Souls)

ich bin ein mensch, bin an einer stelle wo ich auch schon einmal gerufen wurde. aber seit 2 tagen werde ich da nicht mehr gerufen. warum? hat das war mit dem level zu tun? ich bin in anor londo, beim 2ten leuchtefeuer im raum wo auch ritter solaire saß.

als ich den boss noch nicht besiegt hatte waren dort immer 5 zeichen um jemanden zu rufen...

Frage gestellt am 08. September 2012 um 20:40 von Consta

5 Antworten

Du musst Mensch sein um jemanden rufen zu können
Das heißt am Lagerfeuer 1 Menschlichkeit opfern bei der Funktion 'Aushöhlung Umkehren'

Antwort #1, 10. September 2012 um 15:14 von Junade

mein erster satz war "ich bin ein mensch"...
es klappt trozdem nicht. und es geht nicht darum andere zu rufen sondern selbst gerufen zu werden.

Antwort #2, 10. September 2012 um 16:15 von Consta

um gerufen zu werden musst du eine hülle sein. um jemanden zu rufen ein mensch.

Antwort #3, 12. September 2012 um 20:22 von 5p00nY

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Stimmt nicht ganz, um jemanden zu rufen, muss man menschlich sein. Wenn man sich rufen lassen will, ist es egal ob man Mensch oder Hülle ist. Zumindest ist es auf der PS3 so.

Antwort #4, 16. September 2012 um 02:29 von diver31562

Ich glaube das es so ist das man nur leute rufen kann wenn man den gebietsboss also ornstein/smough noch nicht besiegt hat beim gerufen werden bin ich mir nicht sicher

Antwort #5, 09. April 2013 um 15:32 von rednaxela3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)