Verloren in der Vergangenheit Bug? (Skyrim)

Hallo allerseitz,

Ich habe folgendes Problemchen:
Ich begann die Quest: ''Verloren in der Vergangenheit''
habe bis jetzt Drei Teile der Aetheruimsplitter gefunden nun steht in meinem Questbook: Such nach Aetheruimsplittern (3/4)
jetzt muss ich Fragen wo ist der Letzte?

Schoneinmal danke für eure Hilfe.

Frage gestellt am 08. September 2012 um 21:02 von DovahkiinHasLeftTheBuilding

8 Antworten

Die Standorte aller drei Aetheriumsplitter stehen in Katrinas Tagebuch das man aus dem ersten Dungeon hat. Die Splitter sind lediglich markiert wenn man bereits dort war.

Antwort #1, 08. September 2012 um 21:10 von Starkiller1997

Nun lies doch im Tagebuch von Katria (?) nach, bei 4 oder da wo du nicht warst ist dann der letzte ;) Wieso sollte das ein Bug sein? Ich weis von Raldbthar, Mzulft, Tiefenvolkkreunzung & Arknghtamz.

Antwort #2, 08. September 2012 um 21:13 von gelöschter User

Ja, aber ich brauch' ja Vier! und bei mir ist nichts Markiert obwohl ich in Allen! Zwergenfestungen war.

Antwort #3, 08. September 2012 um 21:16 von DovahkiinHasLeftTheBuilding

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hat sich geklärt, Danke.

Antwort #4, 08. September 2012 um 21:18 von DovahkiinHasLeftTheBuilding

Ich bin mir sicher das ich 4 Orte angegeben habe ;D

Antwort #5, 08. September 2012 um 21:18 von gelöschter User

Leider sind die Schlüssel nicht nur in Zwergenfestungen. Es gibt einen Ort mit einem Splitter der mit B anfängt. Waeiß nicht mehr wie er genau hißt Damit ist aber nicht die eigentliche Festung sondern ein Ort weiter nördlich gemeint also ließ einfach das Tagebuch!

Antwort #6, 08. September 2012 um 21:19 von Starkiller1997

Sorry vergisst B es war Raldbthar.

Antwort #7, 08. September 2012 um 21:20 von Starkiller1997

Nördlich oder Nordwestlich von irgendeiner Ruine die mit B anfängt, stimmt schon :D Tiefenvolkkreuzung habe die Quest kurz vor der Frage beendet ;)

Antwort #8, 08. September 2012 um 22:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)