Sensenmann (Sims 3)

Wie kann ich den Sensenmann in meinen Haushalt holen?

Frage gestellt am 08. September 2012 um 21:20 von gelöschter User

6 Antworten

Indem du dort einen Sim sterben lässt, am einfachsten durch Feuer oder mit etwas Glück (bzw Pech, je nach Sichtweise^^) auch, wenn du ungeschickte Sims an defekte elektronische Geräte ran lässt (wenn du einen technikfeindlichen Sim im Haus hast kannst du aber auch die Elektrogeräte auch sabotieren und musst nicht darauf warten, dass sie von alleine kaputt gehen).

Antwort #1, 08. September 2012 um 23:22 von MayaChan

Aber wie kann ich es machen dass ich ihn kontrolliern kann?
Ich hab mal gehört dass das gehen soll, ich weiss nur nicht wie^^

Antwort #2, 09. September 2012 um 10:39 von gelöschter User

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie es so eingebaut haben, aber durch Cheats oder Mods bekommt man das sicher irgendwie hin^^

Antwort #3, 09. September 2012 um 10:46 von MayaChan

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Also bei ,,Normalen" Sims musst du den Cheat
Testingcheatsenabled true eigeben dann mit dieser Großschreibtaste (nicht Feststelltaste) auf einen Sim klicken und dann auf zum Haushalt hinzufügen. aber ob das mit dem Sensenmann geht weiß ich nicht auf die Idee bin ich nochnicht gekommen, aber du könst es ja mal ausprobieren.

Antwort #4, 09. September 2012 um 18:19 von Mai-Loves-FF

Nein das funktioniert leider nicht:( Gibt es noch eine andere möglichkeit?

Antwort #5, 09. September 2012 um 21:23 von gelöschter User

Ok hat sich erledigt habs geschafft^^

Antwort #6, 10. September 2012 um 18:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)