Das Spiel kaufen !? (Grand Theft Auto 3)

Hi Leute,
Ich hab erstamls ein smartphone und wollte mir natürlich sofort
GTA3 holden, dazu gehe ich auf den Playstore und suche es...wenn ich es kaufen will ist es nur mit Kreditkarte möglich!
Sollte man das Spiel nicht auch über Handyrechnung bezahlen
können ?

Danke im Vorraus
Mfg Xandi12

Frage gestellt am 08. September 2012 um 21:34 von Xandi12

3 Antworten

soweit ich weis ist bei vodafone und 02 noch andere bezahlungsmethoden möglich. was am besten ist lad die im playstore 4shared runter und such dann gta 3 apk. dann bekommst du das spiel KOSTENLOS

Antwort #1, 05. November 2012 um 20:27 von Jess2211

@Jess2211,

ist das dann nicht illegal? Ich selber bezahle gerne für Dinge, die Spaß machen. So hab ich auch GTA3 bezahlt. Auch wenns nur über Kreditkarte geht. Jedoch gibt es da kleinere Tricks, wie man es bezahlen kann, auch wenn man keine Kreditkarte besitzt. Da gibt es sogenannte Virtuelle CreditCards.. Im Endeffekt nichts anderes, wie eine Kreditkarte, nur das sie a) virtuell ist.. b) man hat keine Plastikkarte in der Patte.. c) Kann man die meisten per Sofort-Überweisung aufladen, was bedeutet, dass das Geld im direkten Zuge auf der Virtuellen Karte ist.

Gruß,
eRBeats

Antwort #2, 02. Dezember 2012 um 18:43 von eRBeats

@eRBeats Gottseidank ist es nicht Illegal ( Bis Jetzt). Wär es ja Illegal hätte ich auch jetzt kein GTA 3 :/ Auch die Seite müsste dann alle APK Dateien Löschen wenn es Illegal ist ;)

Antwort #3, 02. Juni 2013 um 14:32 von sims-lieber

Dieses Video zu Grand Theft Auto 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3 spieletipps meint: Das erste GTA in 3D ist ein Genre-Meilenstein an spielerischer Freiheit, Abwechsungsreichtum und Gangster-Action und zementiert endgültig den Ruhm der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Theft Auto 3 (Übersicht)