Waffen (Borderlands)

Ich habe einen level 19 Soldat und ich hab ein problem: Es droppen NUR 3-Schuss Saven Combat Rifels oder Halbautomatische..ist das normal oder woran liegt dass i hab bis jetzt nämlich nur 2 vollautomatische gehabt und die waren meine ersten 2 waffen bitte um antwort.

Frage gestellt am 08. September 2012 um 21:52 von Kilioh16

5 Antworten

Wenn du von Gegnern wie den Schlägern oder aus Waffenkisten nur 3-Schuss CR´s bekommst stimmt was nicht. Mit lvl 19 bist du aber nicht sehr weit und solltest WIRCKLICH einen neuen Charackter erstellen! Vielleicht ist dann alles normal.
Es gibt viele gute Waffen, aber 3-Schuss CR´s gehören meiner Meinung nicht dazu.

Antwort #1, 09. September 2012 um 19:37 von Robbie_Cook

Könnte ein Bug sein, was bekommst du denn bei Questbelohnungen(wenn es Waffen sind)?

Antwort #2, 10. September 2012 um 17:15 von watchmen

da bekomm ich meistens auch shotguns SMGs oder sniper aber selten CR und wenn dann nur 3-Schuss :/

Antwort #3, 10. September 2012 um 19:30 von Kilioh16

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Dann solltest du wirklich neu beginnen oder falls du noch nicht hast die Updates installieren.

Antwort #4, 11. September 2012 um 17:25 von watchmen

Problem gelöst! ;) Hab ne voll-auto CR gefunden! und jetzt find ich nurnoch solche also ich glaub das liegt daran dass ich die ganze zeit nur 3-Schuss CR's gehabt hab^^

Antwort #5, 13. September 2012 um 17:26 von Kilioh16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)