Mehrere Fragen (Skyrim)

Hallo Leute, ich habe mehrere Fragen auf einmal:

1. Bei einer Nebenquest muss man von Olava der Schwachen seine Zukunft vorhersagen. Aber immer wenn ich sie anspreche, sagt sie Dinge wie, dass ich ein anderes mal kommen soll usw. Muss ich noch irgendwas für die machen ?

2. Was bringen Amethysten, Granatsteine, Drachenknochen/ Drachenschuppen, Rubinklauen usw. ?

3.Ich habe irgendwo eine Trommel names "Rjorns Trommel" gefunden. Wenn ich diese fallen lassen will, heißt es das diese Trommel ein Questgegenstand ist. Wo macht man diese Quest ?

4. Bei einer Nebenquest muss man den Aufentaltsort von Svid finden. Weiß jemand wo diese Person ist ?

5. Wie macht man die Finisher Moves ?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 08. September 2012 um 22:24 von gelöschter User

8 Antworten

2. Amethyste: verkaufen, Schmuck machen
Granatsteine: das Selbe
Drachenknochen und Schuppen: Drachenrüstungen und Waffen (Waffen
nur mit Dawnguard)
Klauen: zum öffnen von Türen in bestimmten Dungeons

3. Bardenakademie in Einsamkeit

5. Zufall

Antwort #1, 08. September 2012 um 22:32 von nfszocker03

1. Du brauchst so ein komischer Edelstein, Olavas Zeichen, den du von Gabrielle in der Dunklen Bruderschaft als Extra-Belohnung für eine Quest bekommst. Dann soltte dir Olava die Schwache eigentlich die Zukunft vohersagen.

2. - Amethyte und Granatsteine brauchst du zum verkaufen bzw. zum Schmieden bestimmter Schmuckstücke.
- Drachenknochen und -schuppen brauchst du zum Schmieden von Drachenrüstungen und (in Skyrim: Dawnguard) Drachenwaffen
- die Rubinklaue brauchst du um eine Tür in der Halle der Geschichten eines Dungeons zu öffnen (ich vermute sie öffnet die Tür in Totmannsruh, bin mir aber nicht sicher)

3. Diese Quest bekommst du in der Bardenakademie in Einsamkeit, die Hauptstadt von Haafingar. Aber ich glaube du kannst diese nur nach die Quest Namens "Die Flammen Hüten" bekommen.

4. Wenn du Svidi, die ehmalige Verlobte von Sibbi Schwarz-Dorn, meinst, dann kannst du sie in der Taverne in Ivarstatt finden, wo sie unter einen falschen Namen als Barde arbeitet.

5. Eigentlich durch Zufall, dennoch habe ich Gerüchte gehört, dass deine Chancen erhöht werden, wenn dein Gegner in der Mitte deines Blickfeldes steht

Hoffe ich habe geholfen!

Antwort #2, 08. September 2012 um 22:57 von chama9

5. Wenn man mit Pfeil und Bogen spielt ist die Wahrscheinlichkeit zu sehen, wie der Pfeil einschhlägt höher ( also der Finisher Move ), wenn man geduckt ist und mindestens 5 Meter Abstand hat.

Antwort #3, 09. September 2012 um 09:32 von Pantheon-09

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@Pantheon-09
Ist bei mir noch nie passiert. :(
Ich bin Stufe 34 und hab Bogenschießen ca. auf lvl 60. Ich schieß auch aus weit entfernterer Distanz als 5 Meter. Ich glaub das liegt aber an dem Schleichen-Perk "Blattschuss". Bei mir passiert ein Finisher eigentlich nur, wenn ich mit Einhandwaffen zuschlage und der Gegner nur noch sehr wenig Gesundheit hat.

@chama9
zu 1. Kann ich die Quest mit Olva auch bekommen, wenn man die DB vernichtet? Ich wusste gar nicht, dass es eine Quest mit ihr gibt.^^

Antwort #4, 09. September 2012 um 12:30 von guarama

@guarama
Kann es sein, dass du die Patches nicht hast? Du brauchst die für die Bogen Finisher. Wenn du die hast nunja, deine Chance für einen Finisher steigt wenn dein Gegner viel weniger Leben hat als dein Bogen und deine Pfeile Schaden machen.

Antwort #5, 09. September 2012 um 12:47 von nfszocker03

Und wie bekomme ich Patches? Ich hab nämlich keine Ahnung ob ich die hab und was das genau ist.^^

Antwort #6, 09. September 2012 um 12:49 von guarama

Dann stellen wir die Frage mal so: Wenn du Skyrim spielst, hast du dann deine PS3 mit dem internet verbunden? Wenn ja, sollteste von Zeit zu Zeit immer mal wieder eine Aktualisierungsnachricht erhalten. Welche Version du hast kannst du i.e. im Hauptmenü des Spiels in der rechten unteren Ecke nachlesen, oder du drückst im Spiel auf die auf Start-Taste und gehst zu System, da siehste die Versionsnummer dann unten links. Die ungepatchte Kaufversion (wie ich sie hab), ist 1.00.4.0

Antwort #7, 09. September 2012 um 15:56 von Fable_2

Ja, ich bekomme ab und zu bevor das Spiel startet Updates, aber ich glaube ich hab die gleiche Version wie du. Ich hab ja nichts verändert. Ich werd aber noch mal nachsehen. Gibts sonst noch was zu beachten?

Antwort #8, 09. September 2012 um 17:09 von guarama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)