Geheimes Ende? (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

Hey leute, ich habe mal vor ner Zeit gelesen, dass es etwas ganz besonderes geben soll, wenn man das Game unter dem 30 Lv. geschafft hat.

Es ist extrem schwierig, man darf also nur die Bossgegner plätten, keine normalen Gegner.

Ich hab´s zwar selbst noch nicht geschafft, aber wenn einer von euch es schon geschafft hat, sagt es bitte :)

Thx für Antworten

PS.: Der Lv. den man erreichen muss, kann auch bis 35 gehen, ich weiß es grad nicht ganz.

Frage gestellt am 09. September 2012 um 00:00 von Palmfreezer

16 Antworten

Ich glaub eher, dass du belohnt wirst, wenn du den höchsten Level erreicht hast du dann das Spiel beendest...

Davon hab ich noch nichts gehört, ich glaube nicht, dass das stimmt...

Antwort #1, 09. September 2012 um 20:22 von YOSHIMA

wo hast du das gehört?

Antwort #2, 12. September 2012 um 16:09 von MarioGameFreak24

Wer, ich?

Antwort #3, 12. September 2012 um 17:37 von YOSHIMA

nein, ich meinte palmfreezer (aber ich meinte eher: gelesen)

Antwort #4, 12. September 2012 um 17:53 von MarioGameFreak24

Hab es in einer Spielezeitschrift gelesen. Weiß jetzt leider nicht mehr welche.
Müsste aber die M-Games (glaube, die heißt so) gewesen sein.

War ja noch in der Zeit, als das Spiel aktueller war.

Aber bin schon fast am Ende des Spiels (hab ja nen 2. Spielstand ausgewählt) und habe gemerkt, dass es eigentlich hinhaut.

Es ist echt anstrengend, hab jetzt nur noch den Finsterstern und Finsterbowser vor mir.

Ich kann euch ja berichten, ob es stimmt, mit dem geheimen Ende oder nicht.

Außerdem könnt ihr es ja auch versuchen, ist ja was motivierendes ^^

Antwort #5, 12. September 2012 um 19:17 von Palmfreezer

Wenns Fragen gibt, kommentiert es einfach :)

Oder schreibt mal, ob ihr es auch versucht.

Danke

Antwort #6, 12. September 2012 um 19:23 von Palmfreezer

wirklich? cool ich habe meins glaube ich mit rang 32 geschafft. was bekommen hab ich nicht, könnte mit rang 30 hinauen, aber nich bis 35...

Antwort #7, 13. September 2012 um 15:47 von MarioGameFreak24

Ja bis 30 kann hinhauen.
Hab grad den Finsterstern geschafft, bin auch erst lv. 24
Also, ich hoffe es passiert was ^^

Antwort #8, 13. September 2012 um 19:09 von Palmfreezer

Ich bin gespannt :D

Antwort #9, 13. September 2012 um 19:30 von YOSHIMA

Hey YOSHIMA und MarioGameFreak24,

hab´s zwar geschafft, aber war wohl doch nur ein elendes Gerücht.
Bowser war am Ende lv. 24 und M+L lv. 22.

Tut mir echt leid, dass ich euch doch enttäuschen muss. Ich hab´s so lang versucht, doch leider umsonst :(

War zwar ne echte Motivation und Herausforderung, ist aber echt schade.

Hoffe ihr könnt mir verzeihen, dass ihr neue Hoffnung hattet.

Wenn ihr aber vielleicht doch von einem kleinem Secret hört, lasst hören :)

Antwort #10, 14. September 2012 um 20:51 von Palmfreezer

Vielleicht eher ein Missverständnis und kein Gerücht: Wie gesagt, wenn man den höchsten Rang meistert, (bei Bowser Oberboss-Rang, bei den Brüdern Regenbogen-Rang) gibt es ein etwas anderes Ende. Aber nur ETWAS ANDERS, erwartet nicht zu viel! O:
Gut, dass du uns bewiesen hast, dass es kein Special-Ending gibt, sonst würden wir nochimmer grübeln ^^

Außerdem: Ist doch was, worauf man stolz sein kann: Du hast den Bossgegner besiegt, obwohl du erst Level 24/22 warst :D

LG... :)

Antwort #11, 14. September 2012 um 21:18 von YOSHIMA

Stimmt und das Ende auf dem höchsten Rang kenn ich auch schon.

Aber danke.

Und MGF24?

Antwort #12, 14. September 2012 um 21:21 von Palmfreezer

Ist nicht schlimm, ich hätte es sowieso nit unter 30 geschafft... bei der zweiten datei bin ich bei der luftkammer und ich bin schon bei level 27 :( ... :D Bei der einen datei hab ich schon alles durch. Ab wann bekommt man den Feuer- äh Oberbossrang und den Regenbogen Rang? Pls sags mir :) ich glaub ich bin bei Level 38 :)

Antwort #13, 17. September 2012 um 17:21 von MarioGameFreak24

... ich glaube Level 50...

Antwort #14, 17. September 2012 um 17:30 von YOSHIMA

Als Belohnung bekommst ja neue Orden.

Antwort #15, 17. September 2012 um 20:59 von Palmfreezer

Jah?
Ich hab ewig nicht mehr gespielt... O:

Antwort #16, 18. September 2012 um 14:04 von YOSHIMA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)