Wände entfernen? (Sims 3)

Wände entfernen?

Heyo c:
Ich hab das Speil erst heute bekommen und hab mir ein Möbilliertes Haus gekauft (geile rechtschreibung undsoo :D)
und nun hab ich das problem das ich Wände bauen kann aber anscheind zu dumm bin sie wieder zu entfernen kann mir wer weiter helfen?

gruß:mimistar:*

Frage gestellt am 09. September 2012 um 00:48 von Mimistar99

2 Antworten

ehm ich glaub du musst auf die rechte maustaste klicken xDD bin mir ned sicher .____. probiers mal aus xD

Antwort #1, 09. September 2012 um 00:55 von Lessi10

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Es gibt dafür extra ein Hammer-Symbol links neben dem Auswahl Fenster. Damit dann auf einzelne Wandsegmente klicken oder gedrückt halten und flächen ziehen. Es werden dann auch nur Wände im angezeigten Bereich abgerissen, wenn du bei einer angefangen hast.

Antwort #2, 09. September 2012 um 01:46 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
3 Gründe, warum es ein Flop werden könnte

Death Stranding: 3 Gründe, warum es ein Flop werden könnte

Nachdem der bekannte Entwickler Hideo Kojima in den vergangenen drei Jahren durch immer seltsamere Trailer (und noch (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spieler wünschen sich wieder mehr Gegrunze

LEGO Star Wars - Skywalker Saga: Die Spieler wünschen sich wieder mehr Gegrunze

Die LEGO-Fans da draußen haben einen ganz besonderen Wunsch, wenn es um das neue LEGO Star Wars: The Skywalke (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* Werbung