Uncut Hardened (Black Ops 2)

hey leute.


ich hab mir jetzt im Gaming-Laden in meiner Nähe die Hardened Edition vorbestellt. also wenn es eine österreichische (AT-PEGI) Hardened Edition geben wird, dann wird er nur die AT-PEGI Hardened reinbekommen, wenn es die nicht geben wird, dann bekommt er die deutsche und die amerikanische (Uncut) Hardened reinbekommen und da kann ich mir dann aussuche welche ich haben will (ich werde natürlich die amerikanische uncut Version nehmen)

aber jetzt meine Frage.

ich habe (soweit ich weis) einen AT Account. kann ich mir dann die Exclusiven Inhalte (Nuketown 2025, Nuketown Zombies, usw.) und die DLC's dafür herunterladen? es gibt ja im Multiplayer Mode auch die Anwendung "Laden" und da müssten eig. auch nur Teile drinnen sein die man auch runterladen kann. (wo geau kann ich sehen welche Version ich habe?)

danke im Voraus

Frage gestellt am 09. September 2012 um 08:01 von Pezibear

6 Antworten

Wenn du dir die ami version holst und einen deutschen account hast kannst du dir sie soweit ich weiss den code für die maps nicht im deutschen account einlösen.Aber du kannst dir einen ami account machen und da die maps runterladen, die dann auch im deutschen account funktionieren. Aber versuch die codes erstmal im deutschen einzulösen und wenn das nicht klappt kansst du das so machen wie oben beschrieben :)

Antwort #1, 09. September 2012 um 10:39 von DoenerLover

schonmal danke für diesevAntwort ;)

ich habe (soweit ich weis) einen Österreichischen account.

und wie mache ich mir einen Ami Account? und wie genau kann ich sehen welchen Account ich habe?

Antwort #2, 09. September 2012 um 11:07 von Pezibear

Ami version = NTSC format
Wenn du das Spiel spielen willst brauchst du PAL!

Antwort #3, 09. September 2012 um 15:17 von Ridgekiller

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Du musst dir einfach einen neuen benutzer machen und dich dann für das playstation network einschreiben, wo du dich dann zum amerikaner machst :)

Antwort #4, 09. September 2012 um 20:50 von DoenerLover

ridgekiller die ps3 und xbox 360 sind beides region free konsolen d.h. du kannst jedes spiel von egal welchem land zocken

Antwort #5, 11. September 2012 um 23:15 von gokumasterssbb

@gokumasterssbb

danke aber ich meine Downloads (DLC, usw.)

Antwort #6, 12. September 2012 um 06:52 von Pezibear

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)