Ist das Spiel wirklich so gut? (Zelda Ocarina of Time 3D)

Ich möchte mir das Spiel vieleicht kaufen, aber ein Freund von mir hat gesagt das man da nur rumläuft. Stimmt das? Oder kann man auch viel Kämpfen? (ohne kämpfen ist es doch blöd...)

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 09. September 2012 um 08:59 von Kniltz

4 Antworten

Du kannst deinem Freund mal sagen, dass er scheinbar zu blöd ist den Wert eines guten Spiels zu schätzen. Und nein, man läuft nicht nur rum. Natürlich gibt es Passagen in denen man etwas mehr rumläuft da man Rätsel lösen muss, aber das Spiel läuft in Echtzeit ab und dir werden immer mal wieder kleine Gegner begegnen die du mal eben besiegen musst. Aber es gibt auch Stellen in denen du etwas öfter kämpfen wirst, wie zum Beispiel in Tempeln, wo es auch Endbosse gibt die sehr zäh sein können. Falls du aber nur aufs kämpfen aus bist wirst du an diesem Spiel nicht ganz so viel Freude haben, da man in allen Zeldaspielen viele Rätsel lösen muss um voran zu kommen.
Ich finde man sollte es auf jeden Fall haben, wenn man einen 3DS hat, mein Tipp leih dir das Spiel von deinem Kumpel einfach mal aus und probier es selbst aus oder guck dir auf YouTube Lets Plays an, die helfen immer :P

mfg Darcon

Antwort #1, 09. September 2012 um 15:51 von DarconFlash

Ok Danke für die Antwort ich werde es mir bestimmt holen aber ich warte noch ein bisschen muss ja nicht gleich sein. Danke

Antwort #2, 10. September 2012 um 21:10 von Kniltz

Muss ja nicht gleich sein o.O Absolut kein Zelda-Fan, das merkt man...

Antwort #3, 12. September 2012 um 18:05 von _Milly_xD

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Von wegen nur RUMLAUFEN!

Antwort #4, 16. September 2012 um 20:28 von Jadeprinzessin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)