Clan Emblem (MW 3)

Ich bin mittlerweile lvl 7 mit meinem Clan, aber bekam nicht ein einziges Emblem von lvl 2 und lvl 6. Jetzt wollte ich fragen ob man das irgendwo auswählen kann in Elite. Denn in Mw3 habe ich kein Emblem von Clan lvl 2 und Clan lvl 6 bekommen. Kann es einfach sein das der server von ihnen voller bugs ist?

Frage gestellt am 09. September 2012 um 10:06 von peramos16

1 Antwort

Nach wievor ist Elite Verbugt wenn du die CLan Level Embleme haben willst mußt du folgendes machen aus dem Clan austreten und dann wieder bei treten und schon hast du sie.(Mit solo Clan/Leader ist es etwas komplizierter(Nur 1 CLanmitglied)zweit account machen mit diesem bei Elite anmelden,Clanführung auf diesen überschreiben,mit alten Account austreten,mit zweit account den alten account wieder einladen(in Clan)mit alten account Claneinladung annehmen,zweit account Clanführung wieder auf alten Account übergeben,(dauert alles im allem ca.5-10min)und schon hast du auch die dir fehlenden Embleme oder Titel!

Antwort #1, 09. September 2012 um 12:12 von GreenAngryMan

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite: Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite ist wirklich überall – im gestrigen WM-Finale in Russland wurde ein Tor von einem französische (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link