Teamattacke geht niemals! <-- (DB Raging Blast 2)

Ich hab den Scheis jetzt schon mindestens 20 mal probiert aber es funktioniert einfach nicht! Ich versuche immer die Teamattacke von Baate zu machen aber es klappt nie! Ich hab versucht die Lebensanzeige des Gegners auf unter eine Leiste zu machen und das Bild hat rot geblinkt. Dann hab ich Mach Attacke gemacht aber da kam nur der normale Boost. Ich setz den ein und der macht auf einmal nur die normale Mach Attacke! O_ö Jees war in meinem Team.
Danach hab ich versucht die Anzeige von Baata auf unter eine Leiste zu machen also von mir selber und es hat wieder nich geklappt. Danach hab ich versucht die Leisten beider Charaktere auf unter eine Leiste zu machen aber auch das klappte nicht! Egal was und wieoft ich es tue ich kann die Teamattacke von Baata nich machen das is voll unfair...

Frage gestellt am 09. September 2012 um 10:54 von Son_Toni

2 Antworten

Das ist ein "Druckfehler". Du musst diese Sprintattacke blauer Komet machen + den Boost.

Nur die Gesundheit des Gegner muss auf eine Leister gesenkt werden und die Techik muss dann auch auf dem Gegner einschlagen ohne das er blockt.

Antwort #1, 19. Oktober 2012 um 18:10 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
oh O:
Danke! ;)

Antwort #2, 19. Oktober 2012 um 19:23 von Son_Toni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Server vorrübergehend offline

Server vorrübergehend offline

Wie Gamespot berichtet sind die Server von Fortnite heute plattformübergreifend vorrübergehend offline. Der G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)