Schafft das mein PC (BF 3)

ich habe in mein Pc Drin :

AMD Phenom(tm) II X4 965 Processor

4.1 GB RAM

ATI Radeon HD 5400 Series (aber werde bald Nvidia Geforce GTX 560 kaufen)

was meint ihr ?

Frage gestellt am 09. September 2012 um 11:02 von JUST-CAUSE-2

4 Antworten

Mit einer 560 (da würde ich zu einer 560 Ti raten), sollte das Spiel auf Sehr Hohen Einstellungen flüssig laufen, manche Einstellungen eventuell sogar auf Ultra.

Antwort #1, 09. September 2012 um 13:19 von Spielejoker

Wenn du die nächsten jahre auch noch games auf hohen settings zocken willst dann würde ich dir raten dir gleich eine bessere Grafikkarte zu holen (Ich habe die GTX670 Overclocked von Gigabyte läuft auf Ultra mit 50-80 fps)

Antwort #2, 09. September 2012 um 14:12 von Breaker551

GTX 670 Ok so viel geld hab ich jetzt aber nicht


Spielejoker was is den an der 560 TI anders ?

Antwort #3, 09. September 2012 um 14:35 von JUST-CAUSE-2

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Die 560 TI hat höhere Taktraten, mehr Shader-und Textureeinheiten, was bei Spielen eine Mehrleistung von 20-30% vielleicht bring. Dann gibt es noch die GTX560 TI448 Core, die wie der Name schon sagt 448 Shadereinheiten aufweist und somit zur GTX570 aufschließen soll, was ihr auch bis auf wenige FPS in den meisten Fällen gelingt, verbaucht allerdings eine Ecke mehr Strom und kostet entsprechend der Mehrleistung auch mehr. Ansonsten würde ich vielleicht bis nächste Woche abwarten, da wird vielleicht die GTX660 gelauncht, die 560 lohnt sich meiner Meinung nach nämlich nichtmehr allzusehr, da man schon für 170€ eine deutlich schnellere HD7850 bekommt (ca. soviel Leistung wie eine GTX560 TI 448 Core) und ab 210€ bereits eine HD7870.

Antwort #4, 09. September 2012 um 16:27 von Spielejoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)