Riesen problem (Dark Souls)

Moin , ich bin nun bei denn ruinen von neu londo wo die geister sind ja schön und gut aber ich hab keine flüche mehr das ich gegen die kämpfen kann und ich war auch bei der händlerin und die hat keine zuverkaufen ? :o warum ? is das ein bug oder was kann ich jetzt machen ?

Frage gestellt am 09. September 2012 um 11:09 von bob14

7 Antworten

Wenn die Verkäuferin hinter dem Gitter im langen Gang wirklich keine Wanderflüche verkauft,hast du echt ein Problem.Die hat nämlich immer welche.Dann kannst du noch aus der Seele vom Boss grauer Wolf Sif (Wald), in Anor Londo beim Schmied das Grosschwert des Artorias bauen.Mit diesem Schwert kannst du Geister angreifen.Benötigt irgendein Schwert+10 + Sifseele.

Antwort #1, 09. September 2012 um 14:59 von raini213

ok danke ersmal -.- kotzt bissel an ich versuch es mal so aber woran kann das denn liegen das die keine mehr verkauft ? -.- is das ein bug oder hat die nur begrenzte ware weil ich hab ca 3 bei der gekauft nun hat die keine mehr ...

Antwort #2, 09. September 2012 um 15:26 von bob14

Ich weiss gar nicht,ob die nur begrenzte Anzahl hat.Auf jeden Fall solltest du erst in die Ruinen gehen,nwenn du es mit den Geistern aufnehmen kannst.Wenn du gegen die dauernd verlierst,was willst du dann gegen die 4 Könige machen?Wenn du es bis zum Händler auf dem Hausdach in den Ruinen schaffst,der verkauft auf jeden Fall unendlich Wanderflüche,das für 1000 je Stück.

Antwort #3, 09. September 2012 um 16:01 von raini213

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
jeder 3te geist lässt auch 2 wanderflüche fallen

Antwort #4, 09. September 2012 um 18:06 von Consta

ok gut das es dann noch ein händler gibt aber .. wie soll ich denn dahin wenn ich keine wander flüche mehr hab ? xD durch rennen ? bezweifle das das ne gute idee ist .

Antwort #5, 09. September 2012 um 19:46 von bob14

Ok danke leute für eure hilfe habs geschaft bin durch gerusht und hab mir ersmal 15 stk wander flüche auf vorat gekauft ^^ aber ne kleine frage hät ich noch ich frag mich schon die ganze zeit was das für kleine weiße ringe aufm boden manchmal sind weis das einer ?

Antwort #6, 09. September 2012 um 22:38 von bob14

15 stück? wow, dabei lassen die so viele fallen. 5 hätten auch locker gereicht ^^

zu den weißen ringen:
"Die weißen Ringe auf dem Boden bedeuten, dass irgend ein anderer Spieler an der Stelle ein Wunder gewirkt hat. Wenn du dort auch eins wirkst, wird der Effekt stärker."

von http://www.gamesaway.de einfach mal googlen ;)

Antwort #7, 09. September 2012 um 23:19 von Consta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)