zurückverwandeln? (Skyrim)

Bin durch die Gefährten ein Werwolf.
Möchte mich aber wieder zurückverwandeln..da ich keine Schlafboni bekomme..:D
Wie geht das?

Frage gestellt am 09. September 2012 um 11:12 von paulka

7 Antworten

Mach die Questline zuende, bei der letzten Quest siehst du, wie du die Lykanthropie loswerden kannst, ein für alle Mal.

Antwort #1, 09. September 2012 um 12:14 von Fable_2

"Schlafboni bekomme..:D" - Du weisst schon, das du ohne Dawnguard dich nicht nocheinmal in einen Werwolf verwandeln kannst und der Schlafboni ab lvl 81 1/2 keine Wirkung mehr besitzt? ;)

Antwort #2, 09. September 2012 um 12:26 von paper007

Fable. danke ;)
paper007: Ja schon aber will Schmiedekunst auf 100 bekommen und so würds schneller gehen..;)

Antwort #3, 09. September 2012 um 13:17 von paulka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
:D

Du könntest ebenso den Kriegerstein zwischen Helgen und Flusswald benutzen, der lässt den Schmiedeskill um 20% voranzutreiben + den den Quest von "Aus-tiefsten-Tiefen" an der Riftoner Fischerei sind das nocheinmal mit dem alten Wissen 15%, oh und die Schartige Spitzhachcke gibt ebenso einen 5% Bonus. Du kannst seit Patch 1.5 Beta nicht mehr den Schlafboni hinzuaddieren, der wurde von Bugthesda deaktiviert sobald du einen oder alle der Skillbooster aktivierst. Das alte Wissen war vorher auf 25% Schmiedeboost, doch wegen der Ausnutzung des Cheatens, griff Bugthesda sehr schnell mit einem Anticheaterschutz ein. Vorher lag der Schmiedeskillboost bei ca. 55-65%, nun sinds 40%. :/

Du kannst noch ein paar Schmiedekunst Bücher lesen, die Bardenakademie absolbieren und für die Schmiedemeister der Städte die Radiant Quests erledigen, das sollte deinen Schmiedeskill ohne den Oghma Infinium Glitch um weitere 11 Punkte ansteigen lassen. :D

Versuche sehr wertvolle Juwelen zu schmieden, denn mit Patch 1.6 Beta 6 1.7 Beta wurde der Boost mit teurer Rüstung ebenso reduziert.

Kann mir jemand bitte erklären, warum man dann die Schmiedekunst zum Rüstungen schmieden einbaute, wenns doch für Bugthesda nur zum "cheaten" der Rüstung für einen Level 1-10 Player nicht gedacht sei, die mächtigsten Rüstungen früher zu erwerben als auf 45-50+?

Antwort #4, 09. September 2012 um 14:17 von paper007

aso oke danke :)

Antwort #5, 09. September 2012 um 16:17 von paulka

Wie kann man denn nochmal Werwolf werden?

Antwort #6, 09. September 2012 um 19:13 von gelöschter User

Sprich mit Aela üner eine erneute Verwandlung, diese 2te. Chance ist nur 1x erlaubt. :D

Antwort #7, 09. September 2012 um 21:31 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Das Fan-Herz begehrt, was das Fan-Herz begehrt. Außerhalb der digitalen Erfahrung soll das aktuelle Lieblingsspiel (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)