HIlfe bei der mission og loc. (GTA San Andreas)

Ich kann bei der mission og loc,wo ich diesen freddy mit dem mottorad verfolgen muss,komme ich nicht weiter weil ich mit dem motrrad nicht so gut fahren kann kannn mir bitte jemand ein tipp geben.

Frage gestellt am 09. September 2012 um 11:22 von lol98xD

6 Antworten

Hol dir mal, ein Nrg-500 http://de.gta.wikia.com/wiki/NRG-500_(SA)

brettere damit durch die city (ausserhalb der mission) & lern mal ein bissl fahren oder schieß mal ein taxi vom Mottorad an & dan verfolge es so 2 stunden lang xD

Antwort #1, 09. September 2012 um 13:45 von kb3006

@kb3006 - das wird ihm nicht helfen, da man bei der Mission dann ein anderes bekommt. Ansonsten aber hilft hier nur üben, üben und nochmal üben oder es halt so lange versuchen, bis es mal klappt (was das üben aber auch beinhaltet). Wenn du dazu keine Ausdauer hast, dann solltest du das Spiel besser wegstellen, weil im Vergleich zu späteren Missionen ist diese noch recht einfach.

Antwort #2, 09. September 2012 um 15:23 von MayaChan

mayachan hat recht die mission is zu vergleich der andren mission einfach ich habs so gemacht das ich mir bervor ich die mission gemacht hab mit nem bike alle graffitis gesammelt und als ich dan nach 1 - 3 stunden fertig war (hatte eine karte) hatte ich ziemlich viel motorrad skiel ich würde mir aber auch ne tek9 holen die auf dem dach von sweets haus is und versuchen sein motorrad abzuschießen der dan abgefakelt is und exlplodier is

Antwort #3, 09. September 2012 um 20:09 von Dmitrij12

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
also ich verstehe nicht was an Motorrad fahren so schwer sein soll wenn ich das mal so sagen darf ^^ . Aber ansonsten fürs üben würde ich dir empfehlen die PCJ 600 zu nähmen und halt mal schnell durch die Stadt und Gassen zu fahren und entgegenkommender Verkehr auszuweichen so lernst du 1.das Motorrad zu führen und 2. verbesserst du naja wie soll ich das sagen deine reflexe. naja ich hoffe ich konnte dir damit helfen .

Antwort #4, 09. September 2012 um 23:39 von Sebi38

ich find die mission eig. auch relativ leicht aber manche können hals noch net so gut

Antwort #5, 10. September 2012 um 14:24 von Dmitrij12

ok danke für eure tipps :)

Antwort #6, 11. September 2012 um 15:45 von lol98xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)