Zielsystem (Guild Wars 2)

Ich möchte vielleicht anfangen Guild Wars 2 zu zocken, aber davor wollte ich genau fragen wie das Zielsystem ist.
Von Artikeln auf Spieletipps weiß ich schon, dass man dan mit einer Ausweichrolle Angriffen entkommen kann, im Gegensatz zu zB World of Warcraft. Aber hat man denn auch ein Fadenkreuz und muss selber zielen, oder geht das Angreifen immer noch automatisch?

Frage gestellt am 09. September 2012 um 11:29 von Kampffan

2 Antworten

Kein Fadenkreuz, du visierst einen Gegner an und kannst dann deine Spells zünden, jedoch musst du in Bewegung sein und kannst auch während du läufst angreifen.

Antwort #1, 09. September 2012 um 12:17 von Skellhouse

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Zudem darf absolut nichts zwischen dir und dem Ziel sein, in WoW zb trifft dich ein Zauber, sobald er ausgesprochen wird, egal was und wer sich dann zwischen dir und den Zauber befindet.

In GW2 hingegen, wird so ein Zauber von allem und jeden (außer anderen Spielern) geblockt. Felsen, Erde, Gegner, Tiere, etc... absolut alles kann einen Zauber abblocken, wenn es in die Schussbahn läuft.

Antwort #2, 09. September 2012 um 17:56 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)