Aufgabe Tulpen Pflanzen (Schlumpfdorf)

Ich soll 30 tulpenkästen Pflanzen !
Hab jetzt schon mindestens 100 gepflanzt aber Die Aufgabe wird nicht erfüllt ! Kann mir da jemand weiterhelfen?
Ausserdem such ich noch Freunde , da niemand meiner Freunde schlumpffan ist :(
Mein Name bei Gamecanter ist Mikolino80

Frage gestellt am 09. September 2012 um 11:32 von mikolino

8 Antworten

lies dir doch erstmal ältere beiträge durch, bevor du eine Frage stellst! Diese Frage wurde hier in letzter Zeit oft genug beantwortet, sodass du deine Antwort definitiv finden wirst!

Antwort #1, 09. September 2012 um 11:43 von estebanromero

Entschuldigung!

Antwort #2, 09. September 2012 um 12:19 von mikolino

... müssen GLEICHZEITIG bepflanzt werden ...

Antwort #3, 09. September 2012 um 12:53 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Danke. Habe ein paar Seiten durchstöbert und dann auch gefunden!
Habe mich heute erst hier angemeldet :)

Antwort #4, 09. September 2012 um 13:00 von mikolino

deswegen kann man sich trotzdem ältere beiträge durchlesen

Antwort #5, 09. September 2012 um 13:06 von estebanromero

Yoh, Lesen bildet! ;-)

Ist übrigens eine alte Regel - gilt für alle und nicht nur hier:
Wenn man NEU in einer Liste ist, sollte man sich mit der Liste erstmal vertraut machen ...

Ohne mich zu wiederholen - aber mit der Möglichkeit einer FAQ-Liste könnte man einigen Wiederholungen vorbeugen.
Leider hier nicht vorgesehen ... :-(

Antwort #6, 09. September 2012 um 13:11 von Eikosaederaner

Ja das stimmt wohl! Allerdings bin ich das erstmal auf einem Forum dieser Art und habe wohl unverschämter weise meine Frage zu voreilig gestellt! Normalerweise kann ich lesen ;)
Allerdings kann man dann aber auch anders reagieren oder man reagiert einfach garnicht!
Wenn doppelt gestellte antworten Nerven muss man ja nicht Antworten !

Antwort #7, 09. September 2012 um 13:27 von mikolino

Ja diese Seite ist manchmal echt witzig!
Ständig gleiche Fragen (wie finde ich Nachbarn? Wie funktioniert das mit den Palmen? Usw.) und dann gibt's halt manchmal zickige Antworten. (Da schließe ich mich selbst nicht aus!)
Aber beeline liefert auch keine neuen Herausforderungen mehr! Da muss man ja auf alte Themen zurückgreifen.
Trotzdem ist es immer gut, sich erstmal ältere Beiträge anzusehen!
Allen noch ein schlumpfiges WE :-))

Antwort #8, 09. September 2012 um 15:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)