hi (FF X)

also ich wollt mir ein neues ff hohlen habe schon 7,8,und 12 wie ist 10 story gameplay grafik gibt es spezial atacken und so

Frage gestellt am 20. Juli 2008 um 00:03 von andi102030

5 Antworten

Die Grafik ist sehr gut.
Es gibt Spezialattacken und nur ein Character kann beschwören.
Der größte Minus-Punkt ist die lineare Story.
Den zu niedrigen Schwierigkeitsgrad kannst du durch weniger Training ausgleichen.

Antwort #1, 20. Juli 2008 um 00:10 von sin-slayer

Omega ist nicht so Stark da gibt es 99999 schaden Gegner sind zu leicht wie sin-slayer schon sagte

Antwort #2, 20. Juli 2008 um 00:58 von Amima-tyran

Ich find es nicht so brutal schlecht.
Die Grafik ist sehr gut.
Das einzig wirklich störende ist, dass du in jeden Kampf verwickelt wirst,von dem dir irgendwann irgendeiner erzählt (Sin, Sin-Schuppe.-Ghi...).Aber insgesamt ist es gut.
Eine hohe Spielzeit, viele Minispiele und das fangen von Monster geben dir genug Abwechslung.

Antwort #3, 20. Juli 2008 um 18:24 von shuyin

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ja ist Monterfarm eigendlich ein Mini spiel weil man kreigt in Mini spuieloen siegel da aurons

Antwort #4, 20. Juli 2008 um 18:32 von Amima-tyran

Ich würde genau das gleiche schreiben wie shuyin ... nua naja ok wenn du anfänger bist ist es ne sehr hohe spielzeit .. doch wen du in das spiel rein kopmmst und es schon min. einmal durchgespielt hast .. wird die spielzeit nich mehr sooo lange sein ich persönlich hab es schon einmal in weniger als 2 tagen geschafft es durch zuzocken

Antwort #5, 21. Juli 2008 um 23:45 von MoehrbeOr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link