Mehrunes Klinge (Skyrim)

Ich habe Silus nicht getötet. Jetzt hab ich die Klinge nicht bekommen. Gibt es eine möglichkeit sie doch noch zu bekommen und bekomme ich totzdem die Trophäe mit den daedrischen Artefakten?

Frage gestellt am 09. September 2012 um 12:11 von Firecooki

3 Antworten

Nein, die Klinge bleibt dir verwehrt..
Kleiner Tipp am Rande: Wenn du die Tophy/den Erfolg haben möchtest, tu was die Daedra von dir verlangen, nur bei Clavicus Vile nicht, dem widersetzt du dich.

Die Trophy ist für dich aber nicht gelaufen, denn du kannst bei der Daedra-Quest für Hircine 2 Artefakte abstauben, sowohl den Ring, als auch die Rüstung. ~spoiler~ Schließe dich dazu dem Werwolf an und töte die Jäger, wenn du aus der Höhle rausgehst, big Hircine dir den Ring, gehst du wieder in die Höhle rein und tötest den Werwolf, erscheint Hircine ein weiteres Mal und gibt dir die Rüstung.

Antwort #1, 09. September 2012 um 12:18 von Fable_2

Vielen Dank. :)

Antwort #2, 09. September 2012 um 12:39 von Firecooki

Bei mir ist der Werwolf, während ich draußen mit Hircine gesprochen hab, einfach aus der Höhle spaziert. xD
Konnte ihn dann aber einholen und töten. ^^

Antwort #3, 09. September 2012 um 13:18 von guarama

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)