2.Fragen (Dragons Dogma)

Hey ich bins wieder.
Dieses mal mit gleich 2.Fragen.
Die erste währe:Wie zum Teufel komm ich in die heruntergekommene Manse?
Die zweite ist:Ich hatte beim Spiel diese 100Bonus Quests dabei,hab die auvh runtergeladen und installiert.Doch ich konnte irgendwie nur 6Stück davon machen.Die hangen an der Vasallen-Gilde-Anschlagtafel.Wie komm ich an die anderen 94?

Frage gestellt am 09. September 2012 um 12:13 von MCTod

5 Antworten

du must eine annehmen und dann komste zur anderen ^^

Antwort #1, 09. September 2012 um 13:10 von Dark_Dollar

1. Du musst die quest von Aelinore starten in dieser kriegse von dem dienstmädchen ne rüstung und wirst zur manse geschickt um sie zu retten. (die kriegse glaub ich kurz vorm drachenkampf)

2. Einfach die missionen absolvieren es tauchen dann immer weitere auf.

Antwort #2, 09. September 2012 um 13:55 von ParadoXGameR

Ok vielen dank.Dann werd ich mich im schloss umgucken.
Aber noch zu Nr.2 Ich habe ja bereits 6Quests absolviert aber es erscheinen an keiner einzigen Anschlagtafel neue.

Antwort #3, 09. September 2012 um 14:33 von MCTod

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Bei mir sind die bonus quests immer neu an der vasallen anschlagtafel gekommen. Die normalen anschlagtafel quests erscheinen glaub ich mit der zeit/im laufe des spiels aber die alten missionen müssen dennoch absolviert werden. (War bei mir so)

Antwort #4, 09. September 2012 um 14:43 von ParadoXGameR

Die sind eh dämlich 100mal son blödes Amulett einsammeln. Bringen die was? Ps ihr könnt mich Adden (pn an mich) ich verschenk mercedes' und juliens' Rüstungen.

Antwort #5, 12. September 2012 um 02:36 von GoldWing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)