guild wars eye of the north startpunkt? (GW - Eye of the North)

habe das addon gekauft instaliert zuganscode eingegeben.aber keine ahnung wo das spiel beginnt wo muss ich den hin zu wem zu welchem ort das ich in neue bzw alte welt eintauchen kann. ich steh sozusagen in der alten welt und habe keine ahnung was ich machen soll.

Frage gestellt am 20. Juli 2008 um 00:09 von asraill

7 Antworten

Also als aller Erstes musst du nach Löwenstein,das ist in Phrofecies.
Danach musst du bei Löwenstein an denn brunne gehenund da müsste son Typ Stehen der hats son Quest "Die tiefen" glaube ich.
Und dan einfach machen dann kommste nach eye of the nord.Hofe Konnte helfen.

PS:Wenn du noch hilfe brauchst kann ich dir helfen schreib einfach deinen namen hir hin und dann gucke ich mal.Ich heiße "The Ele of Night"

Antwort #1, 21. Juli 2008 um 11:06 von Sora_08

kommt man auch wieder zurück ins normale game wen man einmal in eye of the north war

Antwort #2, 28. August 2008 um 15:07 von krupo

ja kann man über der karte ist wie in nightfall oder factions

Antwort #3, 03. September 2008 um 18:04 von Dragonas

ich hab nur nighfall und factions ! wie funktioniert das da ?

Antwort #4, 18. November 2008 um 18:32 von gelöschter User

in nightfall steht wer in kamadan das heist die quest Loch in Elona oder so ähnlich folgst den feil und bist dann in eye of the north

Antwort #5, 18. November 2008 um 18:38 von Dragonas

kann mann sich dann nach eye of the north biemen?

Antwort #6, 18. November 2008 um 19:46 von gelöschter User

ja kann man nach der quest kommt ein portal dann kann man das benutzen auf der welt karte wenn man kein 1. teil hat

Antwort #7, 18. November 2008 um 20:22 von Dragonas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars - Eye of the North

Letzte Fragen zu GW - Eye of the North

GW - Eye of the North

Guild Wars - Eye of the North spieletipps meint: Endlich eine Erweiterung der Story und Spielinhalte. Guild Wars ist immer noch sexy und lässt Gamer-Herzen höher schlagen.
84
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GW - Eye of the North (Übersicht)