Spieletipps help my (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Ich habe einige Fragen,es wäre schön wenn ihr die beantwortet.
Bei der Hochzeit:geht man dann in die Kirche?
Geist:wenn ein Sims tot ist kann man ihn auch steuern?
Alien:gibt es auch ein Allien wenn ja,wo?
Babys:Wie länge sind Tier oder Mensch schwanger?

Bekomme das Spiel erst zu Weihnachten und ich wollte mich darüber informieren.Danke im Foraus




Wolke007

Frage gestellt am 09. September 2012 um 12:34 von wolke007

5 Antworten

Also,
ich weiß nicht mehr alle aber ich probiere es;)

1.Nop
Mann kann eine Party machen das mehrere freunde kommen oder nur die beiden heiraten im kleinen Kries zuhause sehr schnell

2.Ich glaube wenn mann tot ist gibt es keine Geister,
mit den Grabstein muss mann erst irgendwas machen;)

3.Nop,
Mann muss glaube in der Nacht oder am Abbend durch das Fernrohr kucken,
manchmal kommt dann ein Alien und nimmt deinen Sim mit;)

4.Ich gloaube Sims sind 5-6 SimTage schwanger,
Tiere nur 2 SimTage;)

PS:stell die Frage nächstes mal bei Sims3;)

sweety22

Antwort #1, 09. September 2012 um 13:12 von sweety22

okay bei sims 3 einfach tierisch weiss ich es nich aber sonst gibt es geister wenn jemand stirbt kommt der tot entweder du kämpfast mit ihm um das leben von dem totem sim oder du lässt denn tot denn sim einfach holen

Antwort #2, 09. September 2012 um 17:03 von legozocker01

doch geister gibt es ! doch hochzeit verläuft so wie es hier schon beantworet wurde 2 ja kann man du musst einfach den grabstein aufheben und nach eingen tagen ruft das wissenschafts labor an und bitet dir an den toten sim wieder lebendig zu machen also zum geist 3 ailiens gibts im normalen ds3 nicht aber im erweiterungspack jahreszeien das am 15.november raus kommt LG

Antwort #3, 09. September 2012 um 17:49 von EngelchenSims3

cool woher weisst du das EngelchenSims3

Antwort #4, 09. September 2012 um 17:54 von legozocker01

Ich schätze sie weiß das meiste aus erfahrung^^ Bei mir sind schon oft welche aus Altersschwäche gestorben und Heiraten kann man auch relativ schnell da man den Sim den man heiraten will auch nach 2 Tagen bekanntschaft heiraten kann. Und die anrufe vom Labor krieg ich auch öfters.

Als Geist hat man auch Vorteile die Menschen nicht haben wie das Durch wände gehen.

Antwort #5, 09. September 2012 um 18:02 von Autoexperte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)