sauber BÜRSTEN? (Nintendogs - Golden Retriever)

Hiii!
Ich wollte mal was fragen,
also:

Ich bin eben mit meinem Hund Gassi gegangen und da hat es geregnet!
Mein Hund ist leider gottes rein und war dann schmutzig,
ich habe ihn vorhin erst gebadet und habe jetzt keine Lust das nochmal zu machen :)
Also meine Frage:
Kann ich meinen Hund auch mit der Bürste sauber machen!?
Weil wenn ich ihn bürste geht dann schmutz ab,
wenn ich das weiter mache geht dann der ganze schmutz weg oder muss ich ihn baden;)

Danke für die Anworten xDD
sweety22

Frage gestellt am 09. September 2012 um 12:48 von sweety22

6 Antworten

Ja,man kann deinen Hund "sauber" Bürsten.Nur dauert das rund 20.mal länger als den Hund zu baden

Antwort #1, 09. September 2012 um 13:46 von gelöschter User

Es kann bei dem spiel auch regnen? °_°

Antwort #2, 09. September 2012 um 18:46 von jani1810

Ich glaub nicht dass die Frage an mich gerichtet war,antworte aber trotzdem.
Ja,es kann regnen.
Und ich freue mich so,dass es noch User gibt die "normal" schreiben.Die meisten schreiben so:

det is rischtisch oder det is depad.

Versteht ihr was die da zusammenschreiben?

Antwort #3, 09. September 2012 um 19:09 von gelöschter User

Cool wusst ich gar nich...weil ich das spiel noch nich hab und ja das stimmt manchmal kann man bei einigen echt nichts lesen!^^

Antwort #4, 10. September 2012 um 17:54 von jani1810

Ja,
ich auch nicht;)
Okey,
also danke,
ich habe ihn dann doch gebadet;)
Hast du das auch schonmal gemacht weil du es weißt;)

Antwort #5, 11. September 2012 um 21:13 von sweety22

Jep,ich hab´s auf der harten Tour erfahren müssen

Antwort #6, 15. September 2012 um 17:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)