GTA V (erst) im Mai 2013? (GTA 5)

Laut gamesonly.at, eine österreichische Seite, die Uncut-Games verkauft, soll GTA V erst am 23. Mai 2013 in die Läden kommen. Unter dem Preis steht klein: "ab 23. Mai 2013 lagernd" Was haltet ihr davon bzw. scheint euch das Datum plausibel?
Hier der Link: http://gamesonly.at/Grand_Theft_Auto_5__GTA_V__...

lg

Frage gestellt am 09. September 2012 um 12:56 von Mitgutsch12

14 Antworten

das hat schon so einen bart.

das game kommt wenns fertig ist, es kann noch dieses jahr, oder sogar erst 2014 kommen.

Antwort #1, 09. September 2012 um 13:13 von StalkerGER

Mein Gott R* hat noch kein Datum genannt das sind nur Platzhalter aber für ein Release in diesem Jahr ist es mittlerweile auch schon zu spät.

Außer wir erhalten noch in diesem Monat den versprochenen 2. Trailer mit einem Datum das dann auf Ende November oder Dezember fallen könnte.

Ehrlich gesagt halt ich das aber für unwahrscheinlich, R* will uns nur hinhalten für ein Release im April/Mai wie bei GTA IV :(

Antwort #2, 09. September 2012 um 14:01 von Nayru

Könnte sein. Aber was hat R* davon? Wieso sollten die uns so lange warten lassen? Das Weihnachtsgeschäft währe mehr als vorteilhaft für R*

Zudem hatte R* letztes Jahr im dezember gesagt, dass wir uns auf wenig infos einstellen sollen, da sie nicht so viel verraten wollen, sodass wir mehr zum "erkunden" haben.

Ein Release dieses Jahr wäre MEHR als machbar...die Frage ist nur, ob R* das auch will!

Antwort #3, 09. September 2012 um 17:43 von RoboRickFischMilch

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Das Weihnachtsgeschäft wäre vorteilhaft für R*? Ja total, wenn man mal davon absieht, dass zur Weihnachtszeit ca. ein Dutzend anderer Spielen rauskommen, von denen gut 5 Hitpotenzial haben. Die werden sich keine Werbe- und Verkaufsschlachten mit den anderen Publishern und Entwicklern liefern, wenn sie das Spiel auch ganz pompös an einem Zeitpunkt rausbringen können, an dem keine anderen Hitspiele in die Läden kommen.

Antwort #4, 09. September 2012 um 19:23 von DeadSkullhead

gta wird immer gekauft, egal welche zeitperiode wir gerade haben.

viele haben extra schon die 60€ weggelegt.

Antwort #5, 09. September 2012 um 19:31 von StalkerGER

Ich würde es ja am liebsten noch dieses Jahr mir zu Weihnachten wünschen. Aber jede internet seite sagt was anderes.

Antwort #6, 09. September 2012 um 20:14 von gelöschter User

@DeadSkullhead

glaubst du wirklich, dass GTA V eine konkurrenz hat?^^

AC3...ist nicht jeder manns sache, ich persönlich finds gut, aber es ist halt sehr abgespaltet vom hauptgeschmack.

BO2...? mittlerweile haben die spieler erkannt, dass CoD den bach unter geht (abgesehen von den einnahmen) und viele werden es sich nicht holen (zu recht), es werden zwar trotzdem genug leute das spiel kaufen, aber es wird niemals an GTA V ran kommen, da CoD echt ausgelutscht ist.

das sind eig. mit GTA V die meist erwartetsten spiele dieses jahres! der rest stellt nicht wirklich eine gefahr da.

Außerdem könnte man sich zu weihnachten auch gleich alle 3 spiele wünschen. Würde kein problem für R* darstellen!

Antwort #7, 10. September 2012 um 16:25 von RoboRickFischMilch

Stimme RoboRickFischMilch zu, die anderen zwei spiele werden zwar auch bei spielers erwartet (ich nicht) aber an GTA V kommt wirklich kein Spiel ran und GTA V wird einer der meist verkauften Spiele das ist auf jeden Fall schon mal klar. Naja ich kanns kaum erwarten bis GTA V endlich in den Läden ist :D

Antwort #8, 10. September 2012 um 16:39 von gelöschter User

Zwischen März und Mai 1013 wird es erscheinen dieses Jahr auf keinen Fall mehr. Ihr wisst schon das dieses Spiel das grösste Projekt ist an dem R* arbeitet sowieso wird oder wurde die Beta Version von den Herstellern getestet bis das Game ein paar Millionen mal hergestellt wird und auf den markt kommt dauert es vermutlich noch 4-5 Monate.

Antwort #9, 11. September 2012 um 18:51 von ROAD_RUNNER

es kommt 2013 raus wann weiß ich nich aber steht auf der hauptseite ;)

Antwort #10, 12. September 2012 um 16:17 von Jakob-15

Jakob-15
Welche Hauptseite?
Den hier steht noch nichts über den Release
http://www.rockstargames.com/V/

Quelle hier
http://www.rockstargames.com/

Antwort #11, 13. September 2012 um 18:25 von Adrian94___Rockstar

Vl meint er auf Spieletipps?

Antwort #12, 13. September 2012 um 22:15 von Mitgutsch12

Mitgutsch12
Oh ja. Dass ist logischer.

Aber Spieletipps weiss auch net alles.
Es könnte noch in den letzten 3 Wochen im Dezember 2012 kommen.
Niemand weiss es genau. Darum kann man nie wissen

Antwort #13, 14. September 2012 um 20:08 von Adrian94___Rockstar

2012 unmöglich egal von mir aus kann es im Mai 2013 erscheinen wen der Inhalt das beinhaltet was er verspricht.

Antwort #14, 15. September 2012 um 17:38 von ROAD_RUNNER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)