Ok, leute sagt mir bitte da ich jetzt zum 10. mal in Kamenka gespawnt bin wie ich mich ganz schnell töten kann weil ich zB. ottmel bevorzuge (Arma 2)

Also ich spawne immer in Kamenka und möchte mich schnell töten um woanders zu spawnen, gibts da irgend was was man da machen kann ?

Danke fürs Antworten

Frage gestellt am 09. September 2012 um 13:22 von Spacemarinator

3 Antworten

1. Zombies suchen
2. Es gibt eine kleine Brücke in nähe von Kamenka spring dort runter und du hast ein Bein gebrochen= Respawnen

Antwort #1, 09. September 2012 um 20:26 von koepfle97

und gibts da irgendwas was man in den chat eingeben kann wie zB. kill myself oder sowas ^^

Antwort #2, 09. September 2012 um 20:42 von Spacemarinator

Ne, gab früher einen respawn button im Menü, aber da jeder sich so oft gekillt hat, bis er ne gute Position hat bzw nah an seinem todesort ist, haben die es rausgemacht!

Antwort #3, 16. September 2012 um 02:08 von Minimi92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2

Arma 2

Arma 2 spieletipps meint: Große Ambitionen und noch größere Probleme. Die Verkaufsversionen weist derartig viele Bugs auf, dass sie erst mit dem zweiten Patch einigermaßen spielbar wird. Artikel lesen
69
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 (Übersicht)